Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 3928)
| strandfloh | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 07.09.2010, 21:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
moni lust auf tel ???? Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 07.09.2010, 21:26 Uhr |
|
|
yep Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 08.09.2010, 08:53 Uhr |
|
|
Guten Morgen, Der Himmel ist grau und es sind nur 15 Grad Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 08.09.2010, 11:07 Uhr |
|
|
Zwischen Ordnung schaffen und waschen muß ich eine Pause einlegen .Komme mit meinem Buch flott voran. Bis später dann ! |
|
| Eremita | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 08.09.2010, 11:47 Uhr |
|
|
@Margitta Danke! @Rixa Oh, das ist toll! Mein Mann und ich hatten einmal in Ostfriesland ähnliches Glück, als wir uns einfach eine Kirche anschauen wollten und die Pastorin gerade Zeit und Lust hatte, uns ihre Kirche ausführlich zu erklären. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 08.09.2010, 18:11 Uhr |
|
|
Bei uns ist es furchtbar kalt ! Ich glaube, ich hole meine Wintermütze raus.(Lacht nicht,aber ich hatte sie schon letzte Woche auf ) |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 09.09.2010, 07:24 Uhr |
|
|
Guten Morgen! Margitta, ein paar mal hatte ich dieses Jahr auch schon das Gefühl, ich könne jetzt eigentlich meine Winterjacke anhaben... Zum Glück noch nicht so oft, daß ich wirklich schon wechsele... Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 09.09.2010, 09:30 Uhr |
|
|
Guten Morgen ! Da ich sehr verfroren bin habe ich es schon gemacht.Seppi bekommt ja auch schon sein Winterfell ! |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 09.09.2010, 19:56 Uhr |
|
|
Heute wollte keiner quasseln ! Heute hat die Sonne doch ein bischen geschienen.Na,daß läßt doch hoffen ! |
|
| lesemoni | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 09.09.2010, 20:26 Uhr |
|
|
ach bin ich glücklich ich hab meinen PC wieder Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|