Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 4401)
| Eremita | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 27.01.2012, 11:02 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Olympia Ich habe im Auto nur was von "Lady Anne", "Lady Jane" und "Mary/Marie" verstanden und fand die Melodie irgendwie zu der Zeit passend. @Charlie Ich glaube, so genau wusste der Texter des Liedes das nicht und hat einfach "Lady Jane" gedichtet, weil es gut klingt. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| olympia | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 27.01.2012, 13:41 Uhr |
|
|
Eremita, das ist der Text von Lady Jane, hat also nicht mit dem 8 Mal verehelichten zu tun Meine süße Liebste Jane Wenn ich dich wiedersehe Bin ich dein Diener Und werd es immer bleiben Hör diesen Schwur, Liebste Ich versichere dir auf Knien Ich gebe mich dir hin Meine Geliebte Ann: Ich tat, was ich kann Ich muß doch Abschied nehmen Ich bin versprochen und Unser Spiel ist aus,Liebste Unsere Zeit ist gekommen, Geliebte Ich bin mit Lady Jane zusammen Oh meine süße Marie Ich warte auf dein Zeichen Die Uhr ist abgelaufen Für deine Lady und für mich Wenn die Liebe beginnt Ist die Ehe nicht weit, Liebling Mit Lady Jane ist das Leben sicher Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Catabejas | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 27.01.2012, 15:17 Uhr |
|
|
Heute früh lag bei uns auch Schnee, aber nur wenig und von der sehr nassen Sorte. Jetzt ist es zwar immer noch kalt, aber der Schnee ist weg und die Sonne scheint sogar, richtig freundlich ist es geworden.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 28.01.2012, 08:04 Uhr |
|
|
Guten Morgen ! Auch bei uns hat es geschneit ! |
|
| toma | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 28.01.2012, 11:00 Uhr |
|
|
Guten Morgen |
|
| arno | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 28.01.2012, 12:37 Uhr |
|
|
Bei uns ist Frost aber nichts von weissen Flocken. Ich grüss Euch alle. Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Eremita | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 28.01.2012, 16:26 Uhr |
|
|
Tach zusammen! @Olympia Vielen Dank für Deine Mühe! Mein Schwiegervater war heute in Köln zu Besuch und hatte seine Spendierhosen an. Es war wie Weihnachten: Mein Mann hat sich etwas bei "Mediamarkt" ausgesucht und ich bekam bei "Weltbild" die komplette Waringham-Saga im Schuber mit Ahnentafel-Poster Er wollte uns in schwierigen Zeiten einfach etwas gutes tun. Wie lieb! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Margitta | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 28.01.2012, 17:24 Uhr |
|
|
Eremita - Viel Spaß beim Lesen.ich bin begeisterte Waringham -Leserin !!! Es ist schön ,daß Du so einen netten Schwiegervater hast ! |
|
| toma | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 29.01.2012, 09:49 Uhr |
|
|
Guten Morgen | |
| Susannah | AW: Quasselbox der verrückten Hühner | 29.01.2012, 10:29 Uhr |
|
|
Guten Morgen auch von mir Ab heute soll es bei uns endlich mal ein wenig schneien und kälter werden - Winter! "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|