Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 5531)

direkt zu Seite:vorherige123[...]55305531553255335534nächste
Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner17.02.2017, 16:41 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2085
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
871
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

@toma
Die Lesung verspricht sehr interessant zu werden. Auch der Text zur Buchankündigung verspricht einiges. Habs mir auf den Merker gesetzt.

Nach so viel Sonnenschein in dieser Woche war der heutige Tag sehr grau und hat daran erinnert, dass wir immernoch Winter haben. Das Wochende wird wohl kaum besser werden. Aber weit ist er nicht mehr, der Frühling. Man kann es am Vogelgezwitscher hören.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

SagotaAW: Quasselbox der verrückten Hühner17.02.2017, 18:57 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
3931
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
520
@Jana: Und man kann es am Himmel sehen (und hören, es ist so ergreifend, finde ich): Gestern eine Formation von Wildgänsen gesichtet, wenn sie zurückkommen, ist der Frühling nicht mehr weit.....

Ein schönes Wochenende mit schon mal gemäßigteren Temperaturen und tollem Büchern wünsch ich Euch allen *grinst*

"Bücher sind meine Leuchttürme" - Dorothy E. Stevenson

MargittaAW: Quasselbox der verrückten Hühner18.02.2017, 09:50 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
11864
Buchmeinungen:
30
Bücher im Regal:
912
Guten Morgen !
Ich wollte gerade ein Buch auf meinen Merkzettel stellen und landete auf der Belletrisik - Couch. Mußte mich dort anmelden und das gewünschte Buch war dann auch weg. Ist das Euch auch schon passiert ?
Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner18.02.2017, 14:24 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2085
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
871
Mir ist das auch schon passiert, allerdings eher beim Regal als beim Merkzettel. Aber das Prinzip ist je dasselbe. Ich habe es dann meistens über die Belletristik-Couch und die Eingabe der ISBN-Nr. irgendwie hin bekommen.
Schönen Samstag!

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

tweedy39AW: Quasselbox der verrückten Hühner18.02.2017, 15:41 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
1748
So Feierabend *grinst*

Allen ein schönes Wochenende *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner19.02.2017, 14:04 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2085
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
871
Pause beim Lesen genutzt für das spannende Slalom-Rennen der Ski-WM.
Ich freue mich gerade so für Felix Neureuther und seine Bronzemedaille. Super!

steffi_109AW: Quasselbox der verrückten Hühner20.02.2017, 08:28 Uhr
reg. seit:
28.01.2016
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
32
Guten Morgen zusammen,
ich kann auch keine Bücher mehr auf den Merkzettel stellen.
Ich lande dann auch gleich auf der Belletristik-Couch, also habe ich es gelassen.

lesemoniAW: Quasselbox der verrückten Hühner20.02.2017, 11:35 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
18823
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1300
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes lesereiches Wochenende *Kuss*
ich lieg seit gestern mit einer bösen Erkältung flach *schaut traurig*. Ich lese und schlafe viel,immer abwechselnd... gerade hab ich das neue Buch von Tamara McKinley beendet,was mir außerordentlich gut gefallen hat.Das war mal eine total neue Tamara McKinley und ich hoffe sehr das sie mehr solche Bücher schreibt......

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

steffi_109AW: Quasselbox der verrückten Hühner20.02.2017, 13:02 Uhr
reg. seit:
28.01.2016
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
32
Ohje, gute Besserung lesemoni

tomaAW: Quasselbox der verrückten Hühner20.02.2017, 15:34 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
13854
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408
@Moni
GUTE BESSERUNG .. hatte mich schon gewundert, dass Du Dich nicht gemeldet hast. Aber mit Erkältung sollte man lieber den Mund halten *zwinkert*

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"