Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 5593)

direkt zu Seite:vorherige123[...]55925593559455955596nächste
LarnaAW: Quasselbox der verrückten Hühner02.01.2018, 13:12 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr voller Lachen, Liebe, Glück, guten Büchern, schönen Urlauben und einfach ganz viel Freude!

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

OrangeAW: Quasselbox der verrückten Hühner02.01.2018, 16:14 Uhr
reg. seit:
10.07.2013
Forenbeiträge:
1679
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
623
Auch ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Lesejahr!

Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero, röm. Philosoph)Mir fehlt nur eins - genug Zeit um mich um beides ausreichend zu kümmern.

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner02.01.2018, 17:23 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Happy New Year wünsche ich Euch allen!

Wir sind gerade von unserem Silvester-Ausflug zurück gekommen. Es war wieder sehr schön, wir hatten unglaublich viel Spaß und wirklich sehr, sehr viel gelacht.
Ab morgen heißt es dann zurück in den Alltag...

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

SagotaAW: Quasselbox der verrückten Hühner02.01.2018, 21:34 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
Auch aus dem SW ein gutes 2018 Euch allen, besonders auch meinen Lesefreunden: Möge es viele glückliche Momente und Eindrücke und Begegnungen bereithalten; mit viel Gesundheit versehen sein und oft von Sonnenschein und Glück geprägt sein: Vor allen Dingen aber voller äußerst interessanter neuer Bücher *zwinkert*

"Bücher sind meine Leuchttürme" - Dorothy E. Stevenson

EremitaAW: Quasselbox der verrückten Hühner03.01.2018, 11:34 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2840
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
310
Grüße aus dem sehr stürmischen Köln; wir kämpfen hier noch mit Sturmtief "Burglind": Bahnen fallen aus, Bäume sind umgestürzt, Dächer wurden abgedeckt etc.
Ich hoffe, Ihr seit verschont geblieben bzw. kommt gut durch diesen Tag!

Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen. (Colette, franz. Schriftstellerin)

MelanieMetzenthinAW: Quasselbox der verrückten Hühner03.01.2018, 18:27 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1685
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! Bin heute aus meinem Weihnachtsurlaub zurückgekommen und es war in Hamburg gar nicht so stürmisch, als ich ankam. Sogar der Regen hatte netterweise aufgehört. Auf der Autobahn war es noch nass, dass ich da mit Tempo 80 hinter einem Laster gefahren bin, weil ich kaum was sehen konnte - es regnete Bindfäden. Und dann bin ich von drei verrückten LKW-Fahrern überholt worden, die mit mindestens 100 Sachen über die nasse Piste, auf der man die Scheibenwischer auf höchster Stufe laufen lassen musste, um überhaupt was zu erkennen, überholt worden. Einer davon hatte sogar noch einen schweren Anhänger! Jetzt weiß man, wie Unfälle mit LKW-Beteiligung entstehen können ...

Die Sündenheilerin, Juli 2011 (Piper) ***Schicksalsstürme, August 2012 (Piper) ***Die Reise der Sündenheilerin, August 2013 (Piper) ***Die Tochter der Sündenheilerin, März 2014 (Piper) ***Das Zeichen der Isis, September 2014 (Fahrenheit Books)

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner03.01.2018, 18:32 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Oh ja, das kenne ich! Das ist Irsinn und gruselig.

Ich war heute früh während des Sturms auf der Autobahn unterwegs, wir hatten einen unaufschiebbaren Termin in Bamberg. Der Regen war übelst und in Verbindung mit dem Starkwind war es auf den vielen und hohen Brücken ebenfalls gefährlich, da haben sie die Geschwindigkeit auf 60 begrenzt, aber schneller war auch nicht möglich.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

MargittaAW: Quasselbox der verrückten Hühner04.01.2018, 07:55 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
12306
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
993
Guten Morgen !
Ich konnte mir den Luxus erlauben den ganzen Tag zu Hause zu bleiben. Heute muß ich leider einen Termin einhalten .
Kommt gut durch den Tag !

lesemoniAW: Quasselbox der verrückten Hühner04.01.2018, 22:02 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
Ich mache dieses Mal keinen extra Thread dafür auf aber ab heute kann man sich über mich wieder für die DELIA Tage in Iserlohn vom 25.4. - 29.4. 2018 anmelden.toma und Silky sind klar wir haben auch schon unsere Zimmer reserviert.Wer Interesse hat bitte PN an mich .Es wäre wirklich schön sich dort zu treffen.auch Jana hat schon einen Abend mit uns dort verbracht und war begeistert.toma ist in diesem Jahr zum dritten Mal dabei ,silky sogar schon zum vierten Mal.Also scheint es zu gefallen *zwinkert*

LG Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner04.01.2018, 22:32 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Ich wäre sehr, sehr gerne wieder dabei. Aber es ist erneut die selbe Woche, in der ich Messe in Asien habe.
Sehr schade!

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"