Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 5594)

direkt zu Seite:vorherige123[...]5593559455955596nächste
tomaAW: Quasselbox der verrückten Hühner04.01.2018, 23:21 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14271
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408
Jana, das ist wirklich sehr schade *schaut traurig*
Ansonsten: Überlegt es Euch. Es ist wirklich sehr interessant und wir hatten immer viel Spaß.
Man muss ja auch nicht unbedingt alle Tage buchen. Ich fahre auch erst vom 26.-29.4.
Wäre wirklich schön, ein paar von Euch zu sehen *grinst*

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner05.01.2018, 15:24 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid und bleibt alle von Sturm- und Hochwasserschäden verschont.
Vom Südwesten hört man bedenkliches und auch bei uns im Frankenland gibt es erste Schäden.
Wir selbst liegen günstig und hoch genug, um zumindest vom Hochwasser verschont zu bleiben.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Lesehase50AW: Quasselbox der verrückten Hühner05.01.2018, 15:56 Uhr
reg. seit:
22.02.2015
Forenbeiträge:
1161
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
196
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Lesen

arnoAW: Quasselbox der verrückten Hühner05.01.2018, 17:40 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
3614
Buchmeinungen:
66
Bücher im Regal:
607
Ich bin ja dafür das die Fete auch mal woanders steigt. Oder wir von der Histo-Couch treffen uns mal wieder, so wie in Hannover. Was mir gefallen würde wäre Weimar oder Erfurt

...lasst schöne Frauen um mich sein ;-), sie sollen mir wie Töchter sein, und ihre Kinderchen wie Enkelein.

arnoAW: Quasselbox der verrückten Hühner05.01.2018, 17:42 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
3614
Buchmeinungen:
66
Bücher im Regal:
607
Achtung: auf meinem Profil mit dem Baby soll noch jemand mit meinem Namen unterwegs sein. habe mein Bild geändert. arno

...lasst schöne Frauen um mich sein ;-), sie sollen mir wie Töchter sein, und ihre Kinderchen wie Enkelein.

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner07.01.2018, 16:45 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Nun neigt sich dieser Sonntag schon wieder dem Ende entgegen und damit auch mein Weihnachtsurlaub. Wie schade, dass die Zeit mal wieder wie im Flug vergangen ist. Ich habe es trotzdem sehr genossen, mal so gar nicht an die Arbeit zu denken. Bis zum nächsten Urlaub dauert es jetzt erstmal ne ganze Weile, aber er kommt bestimmt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

SagotaAW: Quasselbox der verrückten Hühner07.01.2018, 18:18 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
Das wünsche ich Dir auch, liebe Jana - und allen anderen auch: Ich hoffe, Du konntest viel Kraft tanken und hattest eine schöne Zeit im zurückliegenden Urlaub... denn auf die Dauer hilft ja nur power *grinst*

Hier ist die AB wieder freigegeben und heute hat es ausnahmsweise mal nicht geregnet! Allen einen guten Start in die 2. Jännerwoche und natürlich auch zum Lesen *grinst*

"Bücher sind meine Leuchttürme" - Dorothy E. Stevenson

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner11.01.2018, 21:54 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Ganz schön ruhig derzeit in der Quasselbox. Wo seid Ihr denn alle?

Ich wünsche Euch trotzdem allen einen anständigen Freitag und dann ein tolles Wochenende.

MargittaAW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 10:38 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
12306
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
993
Ich bin da. Aber wirklich nicht mehr oft. Mir fehlen nach wie vor die Smilies.

OrangeAW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 12:07 Uhr
reg. seit:
10.07.2013
Forenbeiträge:
1679
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
623
Jana, ich bin auch hier *zwinkert*

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist auch schon wieder geschafft. Heute Abend geht's dann zum Bowling mit den Kollegen.

Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero, röm. Philosoph)Mir fehlt nur eins - genug Zeit um mich um beides ausreichend zu kümmern.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]5593559455955596nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"