Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox der verrückten Hühner (Seite 5595)

direkt zu Seite:vorherige123[...]559455955596nächste
Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 12:47 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Hallo Margitta und Orange, dann sind wir ja schon drei.

Ja, die Zeit vergeht rasend schnell. Ich bin ab Sonntag für den Rest des Monats unterwegs. Wenn ich wieder daheim bin haben wir schon wieder Februar. Das ist verrückt.
Ich mache mich auf den Weg in wärmere Gefilde, wobei das gar nicht ganz stimmt. Bin neben Vietnam und Singapur auch noch ein paar Tage in Busan und da hat es heute Minusgrade.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

lesemoniAW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 18:11 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
Sorry ihr Lieben
Ich wäre gern öfter da abet der Onkel meines Mannes um fen uch mich seit 10 Jahre kümmere luegt im KH im sterben *schaut traurig* er jam am 19.12 ins KH aber mit diesem Verlauf hat niemand gerechnet.Auch jetzt sitze ich wieder an seinem Bett.Seit Dienstag geht es bergab, da gat er die Bluttransfusion verweigert und ab abends auch alles andere .Seit Mittwoch ist er nicht mehr ansprechbar....
Due Schwestern rechnen heute Abend /Nacht damit.
Ich drück euch
Eure Moni *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

tassieteufelAW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 18:37 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5658
Buchmeinungen:
709
Bücher im Regal:
6523
@Jana

ich bin schon auch da, aber grad Anfang des Jahres ist es immer sehr stressig bei mir, Jahresabschluß und die ganzen Meldungen die Anfang des Jahres zu machen sind für Krankenkassen, Finanzamt etc. auf Arbeit und Privat hatte ich auch viel um die Ohren, Heizung defekt, Stiftzahn verloren, defekte Spülmaschine und dann war ich auch noch schwer mit Lesen beschäftigt *grinst breit* Das Neue Jahr fliegt nur so dahin, aber ich gelobe Besserung!

@Moni

das tut mir sehr leid für Dich! Ich finde es aber sehr rührend dass Du Dich so kümmerst und wünsche Dir viel Kraft für diese Aufgabe. Ich denke Euer Onkel merkt dass er nicht allein ist! Halte durch, es ist keine einfache Aufgabe! Ich denke an Dich!

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

CatabejasAW: Quasselbox der verrückten Hühner12.01.2018, 19:10 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
3034
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
234
Moni, Dir / Euch ganz viel Kraft. Und daß der Onkel bald gehen darf, wenn er nicht mehr mag.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Lesehase50AW: Quasselbox der verrückten Hühner13.01.2018, 15:17 Uhr
reg. seit:
22.02.2015
Forenbeiträge:
1161
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
196
Hallo Moni, ich schließe mich Catabejas Meinung an und wünsche Dir bzw.deinem Mann viel Kraft.

Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Wochenende (Lese), nachdem es draußen grau ist und nieselt.
War gestern auf unserem alljährlichen Neujahrsempfang und da wurde es etwas später.
Darum werde ich mich gleich auf die Couch schmeißen mit einem Buch in der Hand.

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühner13.01.2018, 16:00 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Hallo Moni, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!
Das sind sicher schwere Stunden und ich finde es groß von Dir, dass Du Euren Onkel begleitest.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

lesemoniAW: Quasselbox der verrückten Hühner13.01.2018, 23:39 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
herzlichen Dank ihr lieben
er ist heute morgen um 4.00 Uhr ganz friedlich eingeschlafen .......

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Jana68AW: Quasselbox der verrückten Hühnervorgestern, 00:03 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Mein Beileid an Euch, liebe Moni. Er hat sicher seinen Frieden gefunden.

SusannahAW: Quasselbox der verrückten Hühnervorgestern, 10:28 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
8907
Buchmeinungen:
123
Bücher im Regal:
627
Liebe Moni, das tut mir sehr leid. Ich bin sicher, es war ihm ein Trost, dass du in dieser Zeit bei ihm warst.

"And so he spoke, and so he spoke, that Lord of Castamere, but now the rains weep o'er his hall with no one there to hear." (GRRM - A song of ice and fire)

MargittaAW: Quasselbox der verrückten Hühnervorgestern, 10:37 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
12306
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
993
Moni , fühle Dich gedrückt

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]559455955596nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"