Leserunden » AW: Teil 5 der LR "Im Lautlosen" (Seite 6)

direkt zu Seite:vorherige123456
MelanieMetzenthinAW: Teil 5 der LR "Im Lautlosen"24.08.2017, 19:09 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Vielen Dank, Melody. Ich habe deine Beiträge jetzt alle gelesen und freue mich sehr, dass du auch noch mitgemacht hast.
Dackel Rudi war ja schon 14 Jahre alt - Fritz hat den Dackel 1929 nach Gottliebs Tod gekauft - der hat die Bombenangriffe nicht überlebt und ist wohl in seinem gesegneten Alter irgendwo am Herzschlag gestorben oder von Trümmern getroffen worden.

Aber ich musste Fritz schon irgendetwas lassen, weil er einer meiner Lieblinge ist - und so wie er gestrickt ist, sieht er jetzt nicht das, was er verloren hat, sondern das, was er zurückbekommen hat. Im zweiten Teil wird Fritz eine eigene Perspektive bekommen und wir begleiten ihn dabei, wie er ins Leben zurückfindet und die alten Wunden verheilen.

Die Sündenheilerin, Juli 2011 (Piper) ***Schicksalsstürme, August 2012 (Piper) ***Die Reise der Sündenheilerin, August 2013 (Piper) ***Die Tochter der Sündenheilerin, März 2014 (Piper) ***Das Zeichen der Isis, September 2014 (Fahrenheit Books)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123456
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"