Leserunden » AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" (Seite 2)
UlfSchiewe | AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" | 24.11.2017, 20:46 Uhr |
---|---|---|
Okay. Keine Hast! ![]() Der Bastard von Tolosa (2009)Die Comtessa (2011)Die Hure Babylon (2012)Das Schwert des Normannen (2013)Die Rache des Normannen (2014)www.ulfschiewe.de | ||
Jana68 | AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" | 26.11.2017, 18:02 Uhr |
@Ulf, Da der 2. Band schon da ist, habe ich die Rezi jetzt doch erstmal fertig geschrieben. Nicht dass wir dann schon den 2. Band lesen und der erste immer noch auf die Rezi wartet... Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine) | ||
UlfSchiewe | AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" | 27.11.2017, 09:56 Uhr |
Liebe Jana, Gestern habe ich deine Rezension bei Amazon entdeckt. Wie immer, ist sie sehr schön geschrieben. Deine Analysen gefallen mir gut. Du holst immer gewisse Aspekte in den Vordergrund, was deinen Text lesenswert und interessant macht. Vielen Dank dafür. ![]() Der Bastard von Tolosa (2009)Die Comtessa (2011)Die Hure Babylon (2012)Das Schwert des Normannen (2013)Die Rache des Normannen (2014)www.ulfschiewe.de | ||
tassieteufel | AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" | 29.11.2017, 14:34 Uhr |
So, meine Rezi ist jetzt auch da! Habe allerdings kein amazon Konto, dafür ist die Rezi bei buecher.de zu finden. Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot) | ||
UlfSchiewe | AW: Teil 6 der LR "Herrscher des Nordens-Thors Hammer" | 29.11.2017, 14:55 Uhr |
Gibt es tatsächlich noch Menschen, die kein Amazon-Konto haben? Aber Scherz beiseite. Amazon ist schon ein verdammter Monopolist. Dabei ist es doch so praktisch. Ich habe mir dort gerade eine Winterschutzhülle für meine Auto bestellt, denn ich habe keine Garage mehr. 25 Euro. Wo findet man sowas sonst? Und dafür muss ich noch nicht mal in die Stadt fahren. Vielen Dank für deine schöne, lange Rezension. Die hab ich gern gelesen. Der Bastard von Tolosa (2009)Die Comtessa (2011)Die Hure Babylon (2012)Das Schwert des Normannen (2013)Die Rache des Normannen (2014)www.ulfschiewe.de |