Leserunden » AW: Gemeinsame Leserunden (Seite 7)
| trude | AW: Gemeinsame Leserunden | 12.08.2008, 20:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Man merkt, das Urlaubszeit ist Es kann losgehen wann immer ihr wollt. Ich bekomme mein jetztiges Buch heute noch fertig und könnte dann mit der Advokatentochter anfangen. |
|
| Larna | AW: Gemeinsame Leserunden | 12.08.2008, 20:47 Uhr |
|
|
Ich hab mal an Kirsten geschrieben, vielleicht begleitet sie uns ja wieder! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| MyLady | AW: Gemeinsame Leserunden | 12.08.2008, 21:50 Uhr |
|
|
Schade dann hab ich wohl doch keinen Grund Büchershoppen zu gehen:) Nein Scherz bei Seite, wenn wir die Tochter des Advokaten lesen dient das ja schon mal den Abbau meines SUB´s! Sollen wir vielleicht in der Quasselbox mal eine Bekanntmachung starten oder hat das schon jemand gemacht und ich war wieder mal zu langsam? Wann wir beginnen ist mir persönlich egal. Ich werde schätzungsweise morgen mit meinem derzeitigem Buch fertig und sollte es nicht bald losgehen schieb ich hald noch ein anderes dazwischen ich häng mich da an die Mehrheit:) LG MyLady |
|
| olympia | AW: Gemeinsame Leserunden | 13.08.2008, 09:02 Uhr |
|
|
Da würde ich auch mitmachen!! Juhuu Habe "Die Farbe der Revolution" auf meinem SUB und wollte das ohnehin als nächstes lesen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| MyLady | AW: Gemeinsame Leserunden | 13.08.2008, 16:18 Uhr |
|
|
Super olympia vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitleser! LG MyLady |
|
| Larna | AW: Gemeinsame Leserunden | 13.08.2008, 19:43 Uhr |
|
|
Ich hab mal einen eigenen Thread aufgemacht. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|