Leserunden » AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 (Seite 9)
| strandfloh | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 26.06.2008, 18:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@feli ich habe nicht durchgehalten, bin schon bei nacht 9¨*schäm* hoffe nur, dass ich meine ganzen hingekritzelten notizen noch lesen kann ....... lg floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| felischmid | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 26.06.2008, 18:24 Uhr |
|
|
wie gesagt, ich wollte noch nicht... weil ich eben zu nacht 5 und 6 soviele gedanken hatte, und bei 3 und 4 auch soviele flüchtige gedanken hattte, die ich wiederfinden wollte, hab ich die nächte nochmal gelesen, aber ich kann nicht mehr gut warten... hab grad larna ne nachricht geschickt mit der bitte, wenn sie die zeit findet den neuen thread doch zu eröffnen... will ja nicht einen aufmachen und dann überschneidet sich das alles und man weiß nicht mehr, in welchen man nun schreiben soll... lg feli |
|
| CharlieLyne | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 26.06.2008, 18:24 Uhr |
|
|
Och bitte, bitte lies sie, Strandfloh! Sonst muss ich bis an mein Lebensende an meiner Neugierde keuchen. Liebe, liebe Larna, bitte eroeffne uns doch den 3. Thread. DANKE! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| MyLady | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 26.06.2008, 18:50 Uhr |
|
|
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den dritten Tread aber wie sagt man so schön gut Ding hat weile:) Nur um es nochmal erwähnt zu haben es war eine super Idee Charlies Buch gemeinsam zu lesen! |
|
| lesemoni | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 26.06.2008, 19:10 Uhr |
|
|
Habt bitte noch eine halbe Stunde Geduld. Mamahuhn hat alles im Griff lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 29.07.2008, 18:26 Uhr |
|
|
@charlie: So, ich schreib jetzt mal in deinen Leserundenthread, da ich denke, dass du hier mein erstes Feedback am besten finden wirst: Ich habe jetzt zwei "Nächte" gelesen und bin begeistert vom Buch! Ich mag ganz besonders die stilistische Finesse deiner Worte ... in etwa die stetige Wiederholung von Cathie, wenn sie denkt: " ... wenn ich Latein könnte, würde ich Gott bitten/sagen ... " Das zeigt mir die Eindringlichkeit ihres Wunsches und auch den am Anfang bestehenden Glauben, dass sie wirklich meint, nur in Latein zu Gott sprechen zu können. Auch deine Umschreibungen der Umgebung und der Personen, in denen du schöne Dinge ... " Seine Lippen schmeckten wie Schlehenwein" wieder unschönen Dinge gegenüber stellst " ... ihr Gemahl roch säuerlich und schwach wie angegangener Käse ... " (igitt) Die Geschichte ist einfach sehr spannend und bildreich erzählt, und ich mag das Buch gar nicht mehr gern aus der Hand legen. Tom und Cathie habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen. Deshalb gehe ich jetzt auch gleich weiter Liebe Grüße Birgit Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| CharlieLyne | AW: Leserunde "Die zwölfte Nacht" Teil 2 | 29.07.2008, 20:35 Uhr |
|
|
Danke, Birgit! Wenn mein Buch Dir halb so viel Spass macht wie mir Deines, bin ich rundum zufrieden! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|