Leserunden » AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" (Seite 2)
| CharlieLyne | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 09:48 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich wuerde auch gern an der Verlosung teilnehmen, wohne aber in England. Wenn mich das ausschliesst (Portokosten), kein Problem, dann kaufe ich mir das Buch. Nach dem, was ich von der Autorin im Intereview gelesen habe, glaube ich nicht, dass die maennlichen Figuren hormongesteuerte Deppen sind - das haette mich auch abgeschreckt. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Birgit Fiolka | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 09:52 Uhr |
|
|
Dann möchte ich auch mal ein "Hallo" in die Runde schicken, und gleichzeitig meine große Freude darüber kundtun, dass die Amazonen im Juli auf der Histo-Couch sitzen Ich freue mich auf die Leserunde und hoffentlich eine lebendige Diskussion. Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosungsaktion und drücke die Daumen!!! @ Vito: Du wirst sicherlich feststellen, dass die Männer sich im Buch genauso über die Frauen aufregen, wie umgekehrt und dass die Frauen auch oft genug einen "auf die Mütze bekommen". Birgit Fiolka |
|
| adhara | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 10:33 Uhr |
|
|
Ich werde mich, wenn immer möglich, gerne der Leserunde anschliessen, das Buch ist für mich klar ein "Muss" - Aber da ich nicht ganz sicher bin, ob es mit der Leserunde vollständig klappt, wäre es sehr unfair, an der Verlosung teilzunehmen. @Vito Aber Aber |
|
| adhara | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 10:34 Uhr |
|
|
Upps, vergessen: Hallo Birgit! Ich finde es absolut toll, dass Du zu uns stösst - zumindest via Leserunde. Herzlichen Dank! |
|
| Birgit Fiolka | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 11:41 Uhr |
|
|
@ adhara: Aber sicher doch! Nach zwei Jahren allein mit den Amazonen im stillen Kämmerlein kann ich mir nichts Spannenderes vorstellen, als auch mal Meinungen und Diskussionen mitzuerleben bzw. daran teilzunehmen! |
|
| strandfloh | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 12:34 Uhr |
|
|
hallo an alle ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen und kann mich dieses Mal freuen, dass ich das Buch schon im Regal habe, wenn ich daran denke wie lange ich auf "henry" gewartet habe lg floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| cari | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 12:46 Uhr |
|
|
Hallo, da ich schon lange mit dem Buch liebäugele freue ich mich und würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Besonders toll finde ich es, das die Autorin Birgit Fiolka mit daran teilnimmt. Ich möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| CharlieLyne | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 13:10 Uhr |
|
|
Herzlich willkommen, Birgit. Toll, dass Du die Runde begleitest. Ich habe das Interview mit grossem Interesse gelesen und bin auf das Buch sehr gespannt. Herzliche Gruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Birgit Fiolka | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 19:25 Uhr |
|
|
Hallo Charlie, auch dir lieben Dank für deine Willkommensgrüße! Habe gerade sogar entdeckt, dass unsere Bücher auf Amazon zusammen angeboten werden - was für ein Zufall. So, jetzt halte ich mich aber erstmal zurück und blubbere euren Verlosungsthread nicht mehr zu. Liebe Grüße Birgit |
|
| trude | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 19:27 Uhr |
|
|
Hallo, ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und mich in die Welt der Amazonen wagen trude |
|