Leserunden » AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste]
CharlieLyne AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 09:48 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich wuerde auch gern an der Verlosung teilnehmen, wohne aber in England.

Wenn mich das ausschliesst (Portokosten), kein Problem, dann kaufe ich mir das Buch.

Nach dem, was ich von der Autorin im Intereview gelesen habe, glaube ich nicht, dass die maennlichen Figuren hormongesteuerte Deppen sind - das haette mich auch abgeschreckt.

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

Birgit Fiolka AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 09:52 Uhr

Dann möchte ich auch mal ein "Hallo" in die Runde schicken, und gleichzeitig meine große Freude darüber kundtun, dass die Amazonen im Juli auf der Histo-Couch sitzen *grinst*

Ich freue mich auf die Leserunde und hoffentlich eine lebendige Diskussion.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosungsaktion und drücke die Daumen!!!

@ Vito: Du wirst sicherlich feststellen, dass die Männer sich im Buch genauso über die Frauen aufregen, wie umgekehrt und dass die Frauen auch oft genug einen "auf die Mütze bekommen". *zwinkert*

Birgit Fiolka
adhara AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 10:33 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Ich werde mich, wenn immer möglich, gerne der Leserunde anschliessen, das Buch ist für mich klar ein "Muss" - Aber da ich nicht ganz sicher bin, ob es mit der Leserunde vollständig klappt, wäre es sehr unfair, an der Verlosung teilzunehmen.

@Vito
Aber Aber *nono* wer wird denn hier Vorurteile haben ??? *ist sehr überrascht* *grinst breit*
adhara AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 10:34 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6575
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Upps, vergessen:
Hallo Birgit! Ich finde es absolut toll, dass Du zu uns stösst - zumindest via Leserunde. Herzlichen Dank!
Birgit Fiolka AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 11:41 Uhr

@ adhara: Aber sicher doch! Nach zwei Jahren allein mit den Amazonen im stillen Kämmerlein kann ich mir nichts Spannenderes vorstellen, als auch mal Meinungen und Diskussionen mitzuerleben bzw. daran teilzunehmen! *grinst*
strandfloh AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 12:34 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2660
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

hallo an alle

ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen und kann mich dieses Mal freuen, dass ich das Buch schon im Regal habe, wenn ich daran denke wie lange ich auf "henry" gewartet habe *grinst*
lg
floh

Un libro cerrado es un amigo que espera!

cari AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 12:46 Uhr
reg. seit:
14.10.2006
Forenbeiträge:
1742
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2482

Hallo, da ich schon lange mit dem Buch liebäugele freue ich mich und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Besonders toll finde ich es, das die Autorin Birgit Fiolka mit daran teilnimmt.

Ich möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen.

Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung.

CharlieLyne AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 13:10 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Herzlich willkommen, Birgit.
Toll, dass Du die Runde begleitest.
Ich habe das Interview mit grossem Interesse gelesen und bin auf das Buch sehr gespannt.

Herzliche Gruesse von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

Birgit Fiolka AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 19:25 Uhr

Hallo Charlie,

auch dir lieben Dank für deine Willkommensgrüße!
Habe gerade sogar entdeckt, dass unsere Bücher auf Amazon zusammen angeboten werden - was für ein Zufall.
So, jetzt halte ich mich aber erstmal zurück und blubbere euren Verlosungsthread nicht mehr zu.

Liebe Grüße
Birgit
trude AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 19:27 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

Hallo,
ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und mich in die Welt der Amazonen wagen*grinst breit*

trude
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.