Leserunden » AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" (Seite 3)
| Lexa | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 20:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich interessiere mich seit langem für griechische Frühgeschichte, vor allem minoisch, mykenisch, und möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen. Gruß Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Larna | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 20:30 Uhr |
|
|
Ich möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. @Birgit Herzlich willkommen auf der Couch, ich freue mich schon auf die Leserunde. Es ist immer besonders schön, wenn Autoren die Runden begleiten. Übrigens sind wir Namensvetter, ich habe im RL den gleichen Vornamen wie du. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| bini | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 22:11 Uhr |
|
|
Hallo, tolle Idee Und ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. LG, bini |
|
| ximox04 | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 09:06 Uhr |
|
|
Hallo Leute. Ich bin zwar noch neu hier, aber ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen. Und an der Verlosung natürlich auch. Aber so viel Glück habe ich selten. Aber da eh bald wieder ein Buchkauf ansteht, würde ich mir das Buch dann eben kaufen, sollte ich es nicht gewinnen. Jedenfalls finde ich das Thema sehr interessant und bin sehr gespannt auf das Buch. Und auch auf die Autorin. |
|
| Birgit Fiolka | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 09:32 Uhr |
|
|
Jetzt muss ich doch nochmal loswerden, dass ich mich über die große Resonanz und euer Interesse an der Leserunde sehr freue! Immer wenn ich zwischendurch reinschaue ist wieder jemand dazu gestoßen. @Larna: Einen lieben Gruß von Birgit zu Birgit |
|
| CharlieLyne | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 10:41 Uhr |
|
|
Es werden sicher noch mehr! Duerfen wir Dir schon Fragen stellen? Oder sollen wir damit bis zur Leserunde warten? Ein froehliches Wochenende wuenscht Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| olympia | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 10:54 Uhr |
|
|
ich auch, ich auch!!!! Ich will auch an der Verlosung teilnehmen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Birgit Fiolka | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 11:42 Uhr |
|
|
@Charlie: Klar dürft ihr mir auch schon Fragen stellen, wenn ihr das wollt! Dieses Wochenende bin ich allerdings nur sporadisch am Rechner, weil ich noch Visa-Termine habe. Aber ich kann euch abends antworten. |
|
| CharlieLyne | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 15:27 Uhr |
|
|
Vielen Dank, Birgit! Es eilt ja auch ueberhaupt nicht mit der Beantwortung. Ich habe mit grossem Interesse Dein Interview gelesen, besonders die Stellen, an denen Du ueber die Recherche an einem Stoff berichtest, zu dem es nur duerftigste Quellen gibt. Ich wuesste darueber gern noch mehr: Was fuer Quellen hast Du ueberhaupt fuer Deine Darstellung des Amazonenvolkes benutzen koennen? Und wie beurteilst Du das im Nachhinein? War es fuer Dich ein Vorteil des Stoffes, dass Du so viel "Freiraum" hattest - oder machten die grossen Luecken der Stoff im Vergleich schwieriger handhabbar? Vielen Dank und einen schoenen Restsamstag! Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Lexa | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 12.07.2008, 16:25 Uhr |
|
|
Hallo Charlie, wo gibt es das Interview zu lesen? Danke Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|