Leserunden » Offizielle Leserunde: "Amazonentochter"

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 16 17 18 nächste]
KatharinaHisto Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 00:24 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Liebe ForenuserInnen,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, möchten wir zu unserem 2. Geburtstag unsere erste Leserunde veranstalten *zwinkert* Daher haben wir uns gedacht, dass wir euch beschenken - unter allen TeilnehmerInnen an der Leserunde - an der übrigens auch die Autorin Birgit Fiolka teilnehmen wird - verlosen wir 5 Exemplare des Historikus "Amazonentochter".

Wie läuft das Ganze ab?

Schreibt hier in diesen Thread (während ihr eingeloggt seid), dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet. Dies tut ihr bitte bis Sonntag, den 13. Juli 2008. Dann lose ich aus, wer die fünf glücklichen Gewinner sind und schicke die Bücher am 14. Juli 2008 raus.

Offizieller Start der Leserunde: 17./18. Juli 2008

Diskutiert und philosophiert, hoffentlich nicht randaliert, aber mit Sicherheit kritisiert wird dann ebenfalls in diesem Thread *grinst*

Ich hoffe ihr freut euch *grinst breit*

Es wäre nett, wenn diejenigen, die das Buch schon haben, nicht an der Verlosung teilnehmen würden. Und bevor ihr fragt: Ihr könnt auch an beiden Verlosungen teilnehmen, also auch an der, die nicht bezogen ist auf die Leserunde. Und in beiden Fällen gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, sowie dass jede Person und jeder "meine Histo-Couch"-Account nur einmal teilnehmen kann.

Alles Gute und viel Glück für die Verlosung und viel Spaß bei der Leserunde wünscht euch

eure Katharina Lewald

» Amazonentochter-Special

Larna AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 01:40 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3221
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Na, da bin ich doch dabei. Das Buch hört sich echt interessant an und wenn auch noch die Autorin dabei ist...super Idee! *Daumen hoch*

Ich freu mich schon auf die Leserunde (und mir bleibt erspart, einen Thread aufzumachen *zwinkert* ).

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

CharlieLyne AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 06:07 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich habe gerade die tolle Rezension und das Interview mit der Autorin gelesen und moechte unbedingt mitlesen.

Was fuer ein Thema!

Ich hoffe, Birgit Fiolkas Roman wird ein Erfolg und macht damit die Hochkulturen bis zur Antike wieder romanfaehig.

Herzliche Gruesse von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

KatharinaHisto AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 06:38 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Wer bei der Verlosung zur Leserunde teilnehmen möchte, schreibt am besten auch sowas rein wie

"Ich möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen."

sonst kann ich das nicht so richtig zuordnen *zwinkert*

» Amazonentochter-Special

toma AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 06:42 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Das hört sich doch sehr gut an.
Bevor ich meine Liebe zum Mittelalter entdeckte, habe ich einige Bücher aus der ägyptischen Antike gelesen und auch über die "alten" Griechen und den trojanischen Krieg.

Das Buch ist ein guter Grund, mich auch mal wieder mit DIESER Zeit zu beschäftigen.

Ich mache daher gern mit *grinst*
toma AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 06:44 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

....Ich mache daher gern mit..

..und möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen
Sun27 AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 06:59 Uhr
reg. seit:
06.09.2006
Forenbeiträge:
5575
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
450

Also die Beschreibung dieses Buches klingt unheimlich intressant. Da werde ich wohl das erste mal an einer Leserunde teilnehmen *applaudiert*

Ich möchte daher auch an der Verlosung des Historikus teilnehmen.

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Susannah AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 08:33 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7051
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
406

Ich wäre auch dabei!

Und ich werde natürlich auch an der Verlosung teilnehmen.

http://tinasleseecke.blog.de/

KatharinaHisto AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 08:54 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Schön schön.

Dann haben wir bisher folgende potenzielle Gewinner:

toma
Sun27
Susannah
Vito AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" 11.07.2008, 09:34 Uhr
reg. seit:
09.01.2008
Forenbeiträge:
348
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
34

Das Thema hört sich interessant an und ist recht unverbraucht .Der Preis ist mit 8,95 auch in Ordnung .
Allerdings habe ich die Befürchtung , das bei einem Roman um Amazonen , die männlichen
Protagonisten mal wieder nur " hormongesteuerte Deppen" sind . *zwinkert*
Wenn das nicht so , ist würde ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. *grinst*
  direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 16 17 18 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.