Leserunden » Offizielle Leserunde: "Amazonentochter"
| KatharinaHisto | Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 00:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe ForenuserInnen, wie ihr sicher schon gemerkt habt, möchten wir zu unserem 2. Geburtstag unsere erste Leserunde veranstalten Wie läuft das Ganze ab? Schreibt hier in diesen Thread (während ihr eingeloggt seid), dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet. Dies tut ihr bitte bis Sonntag, den 13. Juli 2008. Dann lose ich aus, wer die fünf glücklichen Gewinner sind und schicke die Bücher am 14. Juli 2008 raus. Offizieller Start der Leserunde: 17./18. Juli 2008 Diskutiert und philosophiert, hoffentlich nicht randaliert, aber mit Sicherheit kritisiert wird dann ebenfalls in diesem Thread Ich hoffe ihr freut euch Es wäre nett, wenn diejenigen, die das Buch schon haben, nicht an der Verlosung teilnehmen würden. Und bevor ihr fragt: Ihr könnt auch an beiden Verlosungen teilnehmen, also auch an der, die nicht bezogen ist auf die Leserunde. Und in beiden Fällen gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, sowie dass jede Person und jeder "meine Histo-Couch"-Account nur einmal teilnehmen kann. Alles Gute und viel Glück für die Verlosung und viel Spaß bei der Leserunde wünscht euch eure Katharina Lewald |
|
| Larna | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 01:40 Uhr |
|
|
Na, da bin ich doch dabei. Das Buch hört sich echt interessant an und wenn auch noch die Autorin dabei ist...super Idee! Ich freu mich schon auf die Leserunde (und mir bleibt erspart, einen Thread aufzumachen Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| CharlieLyne | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 06:07 Uhr |
|
|
Ich habe gerade die tolle Rezension und das Interview mit der Autorin gelesen und moechte unbedingt mitlesen. Was fuer ein Thema! Ich hoffe, Birgit Fiolkas Roman wird ein Erfolg und macht damit die Hochkulturen bis zur Antike wieder romanfaehig. Herzliche Gruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| KatharinaHisto | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 06:38 Uhr |
|
|
Wer bei der Verlosung zur Leserunde teilnehmen möchte, schreibt am besten auch sowas rein wie "Ich möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen." sonst kann ich das nicht so richtig zuordnen |
|
| toma | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 06:42 Uhr |
|
|
Das hört sich doch sehr gut an. Bevor ich meine Liebe zum Mittelalter entdeckte, habe ich einige Bücher aus der ägyptischen Antike gelesen und auch über die "alten" Griechen und den trojanischen Krieg. Das Buch ist ein guter Grund, mich auch mal wieder mit DIESER Zeit zu beschäftigen. Ich mache daher gern mit |
|
| toma | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 06:44 Uhr |
|
|
....Ich mache daher gern mit.. ..und möchte an der Verlosung zur Leserunde teilnehmen |
|
| Sun27 | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 06:59 Uhr |
|
|
Also die Beschreibung dieses Buches klingt unheimlich intressant. Da werde ich wohl das erste mal an einer Leserunde teilnehmen Ich möchte daher auch an der Verlosung des Historikus teilnehmen. Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Susannah | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 08:33 Uhr |
|
|
Ich wäre auch dabei! Und ich werde natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| KatharinaHisto | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 08:54 Uhr |
|
|
Schön schön. Dann haben wir bisher folgende potenzielle Gewinner: toma Sun27 Susannah |
|
| Vito | AW: Offizielle Leserunde: "Amazonentochter" | 11.07.2008, 09:34 Uhr |
|
|
Das Thema hört sich interessant an und ist recht unverbraucht .Der Preis ist mit 8,95 auch in Ordnung . Allerdings habe ich die Befürchtung , das bei einem Roman um Amazonen , die männlichen Protagonisten mal wieder nur " hormongesteuerte Deppen" sind . Wenn das nicht so , ist würde ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. |
|