Leserunden » AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin (Seite 5)
| toma | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 08.08.2008, 20:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Nebettaui Wenn Du bei AUTOREN die Birgit und ihr Buch anclickst, dann kannst Du die "Amazonentochter" ganz einfach über den Button "auf meinen (Deinen) Merkzettel" setzen. Sobald das erste Buch DA draufsteht kannst Du "mein Merkzettel" auch in Deinem Profil anclicken Ein Bücherregal zeigt den anderen Usern z.B. welche Themen jemand gern liest und enthält daher die Bücher, die jemand BESITZT, auch wenn er die jetzt noch nicht gelesen hat..DAS wird ja dann angezeigt |
|
| Birgit_Fiolka | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 08.08.2008, 23:21 Uhr |
|
|
@nebettaui: Ja, Sinuhe ist ein Klassiker, natürlich etwas gewöhnungsbedürftig vom Stil, da das Buch ja schon ziemlich alt ist. Ansonsten glaube ich, dass jeder Autor nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Liebe Grüße Birgit Vier ungleiche Gefährten auf der Flucht durch die Ägäis und der letzte Kampf der Amazonen. "Das Vermächtnis der Amazonen" ab dem 16.06.2009 erhältlich |
|
| Nebettaui | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 09.08.2008, 11:05 Uhr |
|
|
@Toma gut, danksehr. Jetzt verstehe ich! Auch die Funktion mit dem Status. Aber wie ist es mit der Wertung, was ist die höchste Wertung denn? 10, 100, 1000 ? (T'schuldigung, aber ich finde nirgends eine Skala o.ä.) Grüße Nebettaui PS: ist jetzt (leider) vom Thema Amazonentochter abgeschweift ... "Auf das Schreiben sollst du deine Gedanken richten ... Ich kenne keinen Beruf, der (mit dem des Schreibers) zu vergleichen wäre... Ich werde dich die Bücher lieben lehren mehr als deine Mutter, und ich werde ihre Vortrefflichkeit vor dir ausbreiten." ( |
|
| Nebettaui | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 09.08.2008, 11:09 Uhr |
|
|
@Toma es hat sich erledigt, habe die Skala-Funktion entdeckt Eben als ich Amazonentochter auf meinen Merkzettel setzen wollte Immer rechts am Rand ist ja die Werteskala, bei den Buchtitelvorstellungen. Grüße Nebettaui "Auf das Schreiben sollst du deine Gedanken richten ... Ich kenne keinen Beruf, der (mit dem des Schreibers) zu vergleichen wäre... Ich werde dich die Bücher lieben lehren mehr als deine Mutter, und ich werde ihre Vortrefflichkeit vor dir ausbreiten." ( |
|
| bonomania | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 08.10.2008, 01:05 Uhr |
|
|
Jetzt bin ich auch durch! Liebe Charlie, schön dass Dir Amazonentochter auch soooo gut wie mir gefallen hat. Ich hatte es in meinem verregneten Griechenland Urlaub dabei und habe es regelrecht in 3 Tagen verschlungen. Ich war in der Zeit für niemanden ansprechbar. Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung "Das Vermächtnis der Amazonentochter, das lt. Verlag im Juni 2009 erscheinen wird. Im Moment bin ich gerade dabei, es einer gewissen Person (die wir beide kennen und die Du als Autorin sehr schätzt) schmackhaft zu machen, kannst Du mir vielleicht dabei helfen?!?! Sie hört doch sonst auf Dich. LG bono |
|
| CharlieLyne | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 08.10.2008, 17:40 Uhr |
|
|
Und ich freu mich, dass Du hier bist, Bono! So sehr. Die "bewusste Person" haben wir ja inzwischen ueberredet - und ich bin recht sicher, dass sie an der Amazonentochter ihre Freude haben wird. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| bonomania | AW: Leserunde "Amazonentochter" Teil 3 Kriegerin | 10.10.2008, 14:41 Uhr |
|
|
Danke liebe Charlie, mit Deiner Hilfe hat es ja geklappt! LG Bono |
|