Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 2)
olympia | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.11.2008, 18:28 Uhr |
---|---|---|
Arthez, also Larna schrieb oben vom "Das Pergament des Himmels"!!!! Bei Nebelheim wäre ich jedenfalls dabei!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes | ||
arthez | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.11.2008, 18:49 Uhr |
beim Nebel-Home würd ich auch mitmachen, Indianerehrenwort ! | ||
Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.11.2008, 19:56 Uhr |
Ich würde "Die Kalligraphin" von Kirsten Schützhofer vorschlagen, vielleicht so im Dezember? Lieben Gruß Larna "Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi) | ||
trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.11.2008, 20:11 Uhr |
Bin diesmal leider nicht dabei![]() Muß ersteinmal dringend meinen SUB abbauen, bevor der mich noch erschlägt. Obwohl ich das Buch sehr interessant finden täte. | ||
-Christine- | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 12:09 Uhr |
"Nebelheim" ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet und ich würde es für eine Leserunde gerne von dort in mein Regal verschieben. ![]() ![]() Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero | ||
anushka | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 13:01 Uhr |
Gab es schon Leserunden zu den Büchern von Charlotte Lyne? Wenn nicht, wäre ich gern demnächst bei einer dabei, da ich sowohl "Die Glocken von Vineta" als auch "Die zwölfte Nacht" noch auf meinem SUB habe. Und Dezember ist für mich immer die Zeit der historischen Romane, weil es für mich irgendwie weihnachtlich ist. | ||
toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 13:02 Uhr |
@anushka Zur "12.ten Nacht" haben wir schon eine SEHR INTERESSANTE Leserunde gemacht | ||
anushka | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 13:07 Uhr |
Ach so. Hm, schade. Aber ich habe hier noch stapelweise ungelesene historische Romane liegen und werde einfach mal die Augen offen halten,was es demnächst so an Leserunden hier gibt ![]() | ||
anushka | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 13:15 Uhr |
Hm, ich habe auch noch 3 ungelesene Bücher von Toril Brekke hier liegen, falls jemand Interesse an einer solchen Leserunde hätte ![]() | ||
Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 13:53 Uhr |
Drei Interessenten für Nebelheim wären es ja schon mal. Reicht euch das oder wollt für eine LR noch mehr haben? Lieben Gruß Larna "Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi) |