Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige123[...]148149150nächste
olympiaAW: Leserundenvorschlagsthread13.11.2008, 18:28 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
5482
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
885

Arthez,

also Larna schrieb oben vom "Das Pergament des Himmels"!!!!
Bei Nebelheim wäre ich jedenfalls dabei!!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

arthezAW: Leserundenvorschlagsthread13.11.2008, 18:49 Uhr
beim Nebel-Home würd ich auch mitmachen, Indianerehrenwort !

LarnaAW: Leserundenvorschlagsthread13.11.2008, 19:56 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4362
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Ich würde "Die Kalligraphin" von Kirsten Schützhofer vorschlagen, vielleicht so im Dezember?

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

trudeAW: Leserundenvorschlagsthread13.11.2008, 20:11 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2947
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
185
Bin diesmal leider nicht dabei*schaut traurig*
Muß ersteinmal dringend meinen SUB abbauen, bevor der mich noch erschlägt.
Obwohl ich das Buch sehr interessant finden täte.

-Christine-AW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 12:09 Uhr
reg. seit:
29.01.2007
Forenbeiträge:
1484
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1273
"Nebelheim" ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet und ich würde es für eine Leserunde gerne von dort in mein Regal verschieben. *grinst* Wenn es für Euch ok ist, daß ich historisch nicht sooooo bewandert bin wie Ihr ..... würde wahrscheinlich nicht einmal einen Epochensprung bemerken. *grinst breit*

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero

anushkaAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 13:01 Uhr
reg. seit:
21.02.2008
Forenbeiträge:
91
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
85
Gab es schon Leserunden zu den Büchern von Charlotte Lyne? Wenn nicht, wäre ich gern demnächst bei einer dabei, da ich sowohl "Die Glocken von Vineta" als auch "Die zwölfte Nacht" noch auf meinem SUB habe. Und Dezember ist für mich immer die Zeit der historischen Romane, weil es für mich irgendwie weihnachtlich ist.

tomaAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 13:02 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14351
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
408
@anushka
Zur "12.ten Nacht" haben wir schon eine SEHR INTERESSANTE Leserunde gemacht

anushkaAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 13:07 Uhr
reg. seit:
21.02.2008
Forenbeiträge:
91
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
85
Ach so. Hm, schade. Aber ich habe hier noch stapelweise ungelesene historische Romane liegen und werde einfach mal die Augen offen halten,was es demnächst so an Leserunden hier gibt *grinst*

anushkaAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 13:15 Uhr
reg. seit:
21.02.2008
Forenbeiträge:
91
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
85
Hm, ich habe auch noch 3 ungelesene Bücher von Toril Brekke hier liegen, falls jemand Interesse an einer solchen Leserunde hätte *zwinkert*

LarnaAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 13:53 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4362
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Drei Interessenten für Nebelheim wären es ja schon mal. Reicht euch das oder wollt für eine LR noch mehr haben?

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]148149150nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"