Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 144)

direkt zu Seite:vorherige123[...]143144145[...]148149150nächste
tassieteufelAW: Leserundenvorschlagsthread04.12.2017, 16:00 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5737
Buchmeinungen:
720
Bücher im Regal:
6646
@Larna
ja, das ist eine gute Idee!

Was haltet Ihr davon wenn wir mit Ulfs Buch am 4. Januar starten? Ich kann ja dann zwischen den Feiertagen schon mal die Einteilung machen.

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

tassieteufelAW: Leserundenvorschlagsthread04.12.2017, 16:01 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5737
Buchmeinungen:
720
Bücher im Regal:
6646
@Larna
ja, das ist eine gute Idee!

Was haltet Ihr davon wenn wir mit Ulfs Buch am 4. Januar starten? Ich kann ja dann zwischen den Feiertagen schon mal die Einteilung machen.

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

Marthe13AW: Leserundenvorschlagsthread04.12.2017, 18:31 Uhr
reg. seit:
04.10.2010
Forenbeiträge:
343
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
250
@Ulf
Der 1. Band ist schon bestellt und ich werde ihn sobald er eintrifft, beginnen zu lesen. Mit Thor und Odin kenne ich mich ein wenig aus, da meine jüngere Tochter eine gute Leserin deren ist. Also ein wenig Hilfe hätte ich sogar im Hintergund. :)

@Jana
Danke, deine PN habe ich gestern noch gelesen. War aber vom Wichtelabend erst spät zu Hause. Heute habe ich 1h Schnee geschippt auf dem Grundstück, daher komme ich jetzt erst zum antworten und ich werde mir die Rezi´s mal durchlesen. :)

@tassi
Start am 04.01.2018, uiii, da muss ich mich sputen mit dem 1. Band. Wobei, bekomme ich hin, da lasse ich hin und wieder den Weihnachtsbraten anbrennen , Plätzchen werden wohl in Mehlform bleiben, aber so schaffe ich das Buch. :) Ich werde es schon schaffen keine Sorge.

Ich freu mich schon irgendwie darauf, vorallem wenn man sich dann so austauscht, wie man den Inhalt so findet.

Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar.

wampyAW: Leserundenvorschlagsthread05.12.2017, 07:32 Uhr
reg. seit:
21.03.2008
Forenbeiträge:
2492
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
504
Ist gebongt. Start Ulfs Leserunde am 4. Januar und danach das Buch von Heidrun Hurst.

Wampy liebt Schach, Krimis und American Football (aber nur anschauen!)

tassieteufelAW: Leserundenvorschlagsthread05.12.2017, 10:03 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5737
Buchmeinungen:
720
Bücher im Regal:
6646
@Marthe,

wenn Du es wirklich bis dahin nicht schaffst, warten wir auch ein paar Tage auf Dich, das ist kein Problem, aber ich prophezeie mal, dass Du bis dahin fertig bist, wenn Du erstmal angefangen hast mit lesen, wirst Du nur schwer wieder aufhören können *grinst breit*

Marthe13AW: Leserundenvorschlagsthread10.12.2017, 18:46 Uhr
reg. seit:
04.10.2010
Forenbeiträge:
343
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
250
@tassiteufel
Da hast du recht, ich muss mich echt dazu zwingen, es wegzulegen. Wobei ich es im Moment häufiger tun muss, da wir viel Umbauen im Moment und Weihnachten fertig sein wollen. Aber es lässt sich gut lesen, wobei mich die ganzen Beschreibungen bis ins Detail etwas aufhalten/stören und ich sie einfach überlese. Bin aber auch erst auf Seite. 140.
Aber ich habe ab 21.12.2017 Urlaub und da kann ich so einiges schaffen.

Eine Frage hätte ich an dieser Stelle, auch wenn sie vllt nicht ganz hier her passt. Wo finde ich die Rezi vom 1. Buch, denn die wurde mir empfohlen, sie zu lesen.^^

tassieteufelAW: Leserundenvorschlagsthread10.12.2017, 19:12 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5737
Buchmeinungen:
720
Bücher im Regal:
6646
@Marthe,

schau einfach hier auf der Couch in das Autorenprofil von Ulf, da sind alle seine Bücher aufgeführt und zu jeden Buch findest Du da auch Leserkommentare.

Einfach hier oben auf der Seite und Autoren "S" anklicken, dann wirst Du fündig

Marthe13AW: Leserundenvorschlagsthread10.12.2017, 20:44 Uhr
reg. seit:
04.10.2010
Forenbeiträge:
343
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
250
Danke dir tassiteufel. Ich dachte erst, da gibt es einen Extrathread. Also ganz einfach. :)

tassieteufelAW: Leserundenvorschlagsthread28.12.2017, 15:44 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5737
Buchmeinungen:
720
Bücher im Regal:
6646
Wollen wir am 4.1. starten?? Dann würde ich in den nächsten Tagen mal die Einteilung machen......

Jana68AW: Leserundenvorschlagsthread28.12.2017, 16:30 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2671
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
1169
Von mir aus gerne!

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]143144145[...]148149150nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"