Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 16)
| bonomania | AW: Leserundenvorschlagsthread | 01.03.2010, 15:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Elizao8 Ich hab mir die Maurin beim Osterwichteln gewünscht und kann im März aus Zeitgründen leider an keiner einzigen LR teilnehmen. Meine nächste LR ist am 20. April mit dem 3. Teil der Teufelsbibel |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 11:45 Uhr |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle! Ich möchte mich zunächst ganz, ganz, ganz herzlich bei der histo-couch für die große Ehre bedanken, zum "Historicus des Monats" ernannt worden zu sein. Als ich gestern davon gehört habe, bin ich /(fast!) geplatzt vor lauter Freude und als ich dann noch die unglaubliche schöne und tolle Rezension gelesen habe, die ich Euch verdanke - da konnte ich mein Glück kaum noch fassen! Und eben weil ich so glücklich und happy bin, wollte ich Euch vorschlagen, dass wir die Leserunde am 2. April ODER am 1.Mai anfangen lassen (die Wahl überlasse ich euch!) - und allen, die mitmachen möchten, schenke ich vor lauter Freude über diesen wundervollen Titel ein signiertes Exemplar von "Die Maurin" (und hoffe mal, es werden jetzt nicht mehr als zwanzig Mitleser! Ich freue mich schon rieisig auf dich, und wer einen ersten Überblick haben möchte, kann gern auch meinen blog besuchen: www.leakorte.wordpress.com, wo es (derzeit noch) mehr Infos als auf meiner Homepage zu finden gibt, weil die Homepage gerade überarbeitet und verändert wird. Also, ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitlesen möchten - und die Freude der Ernennung damit mit mir teilen würden! Herzlichste Grüße Lea » Homepage |
|
| colle | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 12:24 Uhr |
|
|
Bei einer Leserunde mit der Maurin wäre ich ab April dabei. Vorher geht es bei mir leider nicht.
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| colle | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 12:29 Uhr |
|
|
Leider habe ich gestern abend nicht das Buch gefunden. Sonst wäre es sicherlich auch mitgekommen. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 18:37 Uhr |
|
|
Als ich gestern gelesen habe, dass "Die Maurin" der Historikus für den Monat März ist, war klar, dass ich dieses Buch jetzt unbedingt haben muss und so ist es heute in meine Büchertasche gewandert Aber jetzt werde ich versuchen ganz eisern zu sein und auf die Leserunde warten. Mir ist der Termin egal, ich kann an beiden Termin mitlesen und freu mich schon riesig. Liebe Grüße Eliza Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 19:09 Uhr |
|
|
Ein Blick auf meine Leseliste hat mich eines Besseren belehrt, ab 1. April lese ich schon in einer anderen Lesrunde mit, sorry. Ich wäre dann für den 1. Mai. Bücherliebe |
|
| arno | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 19:12 Uhr |
|
|
Ich habe gerade angefangen, werde das Buch aber dafür wieder weglegen. ich bin ja erst auf Seite 55. Zu lesen hab ich ja noch reichlich, da kommt jeden dritten Tag ein Buch dazu. Das schlimme dabei ist, es sind kaum noch Bücher dabei die ich wieder abgeben will.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.03.2010, 19:16 Uhr |
|
|
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe momentan irgendwie nicht den Dreh raus, um ein Buch konsequent durchzulesen So eine Leserunde ist da erfahrungsgemäß hilfreich bei mir. Der Termin wäre mir gleich würde aber den 1. April vorziehen. |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 06.03.2010, 12:33 Uhr |
|
|
Liebe Trude, nur vorziehen - oder ginge es auch ab Mai? Weil einer der anderen im Mai gar nicht könnte ... Ich fände es schön, wenn ich gerade hier eine große Runde fände. Die Wahl zum historicus hat mich wirklich glücklich gemacht - und genauso die Rezension von Rita del'Agnese. Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 06.03.2010, 12:34 Uhr |
|
|
Sorry, Trude, ich sehe es erst jetzt - vorziehen hast du geschrieben. Alles klar!
» Homepage |
|