Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 17)
| Cysiay | AW: Leserundenvorschlagsthread | 07.03.2010, 12:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
|
|
| Cysiay | AW: Leserundenvorschlagsthread | 07.03.2010, 12:48 Uhr |
|
|
Ah Problem gelöst xD über ein handsigniertes Büchelein würde ich mich natürlich dann freuen |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.03.2010, 17:28 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben es sieht also alles eher nach dem 1. Mai aus, richtig? Mir wäre das Recht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| colle | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.03.2010, 17:50 Uhr |
|
|
Ich bin dabei und freu mich schon drauf Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.03.2010, 19:06 Uhr |
|
|
Bin auch dabei und froh zu wissen, wan es denn nun losgeht |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 15.03.2010, 15:06 Uhr |
|
|
Hallo, ich freue mich sehr, dass sich hier doch schon etliche zusammen gefunden haben!!! Ich denke, wir warten noch eine Woche und machen dann den endgültigen Termin (also 1. April oder 1. Mai). Wobei mir der 1. April inzwischen lieber wäre, weil ich vom 3. Mai bis 20 Mai auf Lesereise in Dtl bin ... Aber ich denke mal, auch unterwegs werde ich die Möglichkeit haben, ins Netz zu kommen. Warten wir also noch eine Woche und legen uns dann fest, okay? Herzliche Grüße - ich freue mich auf Euch! Lea » Homepage |
|
| Cysiay | AW: Leserundenvorschlagsthread | 15.03.2010, 16:54 Uhr |
|
|
Mir passen praktisch beide Termine ;P | |
| strandfloh | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.03.2010, 12:09 Uhr |
|
|
Wenn ich es zeitlich einrichten kann nehme ich auch gerne teil, nachdem das Buch die lange Reise zu mir gut überstanden hat Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 19.03.2010, 18:48 Uhr |
|
|
Hallo! Nun endlich zum Datum der Leserunde zu "Die Maurin"! Da ich ab dem 5. Mai auf einer recht langen Lesereise in Deutschland bin und nicht weiß, wie problemmlos ich dann ans "Netz" komme, würde ich den 10. April als Beginn der Leserunde vorziehen - und hoffe sehr, dass Euch dieser Termin zusagt! (Wenn wir bis zum 5. Mai mit der Leserunde nicht fertig sein sollten, werde ich natürlich trotzdem weiter all Eure Fragen und Kommentare beantworten!!!) Alle, die noch kein Exemplar von "Die Maurin" haben, mögen sich bitte per Mail bei mir melden, damit ich Ihnen noch rechtzeitig ein - wie versprochen! - signiertes Exemplar zuschicken kann. Besondere Widmungswünschen bitte angeben! Meine Mail ist: leakorte (ad) leakorte.com Ich schicke Euch zur Bestätigung, dass ich Euer Mail bekommen habe, ein Mail zurück. Bekommt Ihr kein Mail, bitte neu versuchen. Ich beantworte Mails in der Regel binnen weniger Stunden (außer nachts Ich freue mich schon sehr auf diese Runde, ganz besonders sogar - und fühle mich nach wie vor durch die Ernennung zum Historikus des Monats März sehr geehrt. Danke! Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 19.03.2010, 18:57 Uhr |
|
|
Hallo liebe Lea, bei mir passt es so gerade mit dem Termin Ich freu mich schon drauf Viele liebe Grüße Eliza Bücherliebe |
|