Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 18)
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 20.03.2010, 10:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Prima, Eliza, das freut mich sehr!!! Und hast du das Buch schon, oder willst du mich anmailen, damit ich es dir schicke? Leakorte (ad) leakorte.com (ad ist: @ - keine Freizeichen dazwischen) Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 20.03.2010, 12:35 Uhr |
|
|
Hallo, weil mich eben die Frage per Mail erreichte: für Teilnehmer der Leserrunde sind die signierten Exemplare der Maurin kostenlos! Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 21.03.2010, 08:43 Uhr |
|
|
@Lea: Ja, danke ich habe dein Buch schon, vielleicht beim nächsten Mal Bücherliebe |
|
| colle | AW: Leserundenvorschlagsthread | 21.03.2010, 11:18 Uhr |
|
|
Ich bin auch ab dem 10.April dabei und freue mich schon sehr darauf. @ Lea: Ich schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse. Liebe Grüße colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| HamburgBuam | AW: Leserundenvorschlagsthread | 26.03.2010, 18:53 Uhr |
|
|
Also, ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen. Wenn noch Platz ist... Dann bin ich dabei |
|
| PATTI | AW: Leserundenvorschlagsthread | 28.03.2010, 09:24 Uhr |
|
|
Hi na da mache ich doch auch mit, zumal mir" Die Nonne mit dem Schwert "schon so gut gefallen hat. Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| LeaKorte | AW: Leserundenvorschlagsthread | 31.03.2010, 18:59 Uhr |
|
|
Hallo an alle! Na, die Runde wird ja immens groß, toll!!! Wie geht das jetzt eigentlich weiter? Ist eine/r von euch findig genug, um einen Threat zu "installieren", wo man die Abschnitte reinsetzt? Oder brauche wir Hilfe von "oben"? Eigenartigerweise bekomme ich schon wieder keinen Benachrichtungen, obwohl es angeklickt ist ... Aber ich schaue ohnehin morgen wieder rein. Liebe Grüße Lea » Homepage |
|
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 31.03.2010, 19:25 Uhr |
|
|
Ich mach das mal schnell. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 31.03.2010, 19:38 Uhr |
|
|
So, die Threads sind erstellt. Ich habe mit Absicht von hinten angefangen, damit alle schön untereinander stehen, der erste zu oberst. Dank Monis Ungeduld ist das jezt nicht mehr so. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Leserundenvorschlagsthread | 31.03.2010, 21:44 Uhr |
|
|
LARNA Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|