Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 19)
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.04.2010, 15:11 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Na, was ist denn nun mit eurer Leserunde? Traut sich keiner, den ersten Kommentar zu schreiben? Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| colle | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.04.2010, 15:22 Uhr |
|
|
Soviel ich noch in Erinnerung habe, beginnen wir erst am Wochenende. Oder habe ich da mal wieder etwas verpaßt?
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.04.2010, 18:46 Uhr |
|
|
Ach so, ich dachte, ihr habt am ersten April angefangen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| PATTI | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.04.2010, 19:49 Uhr |
|
|
Ja am 10.04 gehts los Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| PATTI | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.04.2010, 10:42 Uhr |
|
|
Wir brauchen Teil 3 Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| PATTI | AW: Leserundenvorschlagsthread | 13.04.2010, 10:52 Uhr |
|
|
gefunden Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| Solitude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 14.04.2010, 22:02 Uhr |
|
|
Hallo, alle miteinander! Am 12.5. erscheint "Das Buch des Teufels" von C. J. Sansom. Ich wollte mal hier nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse an einer Leserunde zu dem Buch hätte. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 14.04.2010, 22:08 Uhr |
|
|
Ja, ICH ... kann aber erst ab 17.5. weil ich vom 13.-16. wegfahre und DAS Buch als Reiselektüre mitnehmen werde |
|
| -Christine- | AW: Leserundenvorschlagsthread | 14.04.2010, 22:58 Uhr |
|
|
Ich natürlich auch. Der 17. Mai hört sich gut an. 5 Tage das Buch erst mal liegen lassen ..... das schaffe ich .... aber auch nicht länger. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Solitude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 14.04.2010, 23:06 Uhr |
|
|
@ Christine: Das ist schön, dass Du auch mitmachen willst. Ich denke mal, dass sich vielleicht noch einige melden. Es warten ja schon viele auf das Buch. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|