Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige1234[...]144145146nächste
KeeraAW: Leserundenvorschlagsthread16.11.2008, 17:05 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
13.09.2008
Forenbeiträge:
511
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
142
Hallo, würde bei einer Leserunde zu "Nebelheim" auch mitmachen. Ich bin aber Leserunden-Neuling und brauche die "Spielregeln".

keera

arthezAW: Leserundenvorschlagsthread23.11.2008, 17:03 Uhr
Machma jetzt was mit "Nebelheim" oder gibt es SuB-Abbau ?

Falls ja, wäre ich nicht für "Zerstückelung", das zieht sich dann immer so hin....

Mein Vorschlag: wär es gelesen hat macht einen Thread auf (mit Spoiler-Warnung (Larna kann das ganz gut *pfeift*)) und los gehts. (das ganze gibt natürlich nur Sinn wenn wer auch was reinschreibt...und als Langsamleser könnte das bei mir etwas dauern.

Grüße

Fred

CharlieLyneAW: Leserundenvorschlagsthread23.11.2008, 17:25 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
3268
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0
Ich hab Nebelheim schon gelesen und muss mich auch zeitlich ein bisschen beschraenken ... aber ich schreib dann zumindest immerzu "Ganz toll", "hinreissend", "sprachlich eine Wucht" und blabla in den Thread, ja?

Ich fand das Buch hoechst, hoechst lesenswert - ein Vergnuegen!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" - Knaur, 1. März 2016www.charlotte-lyne.com

arthezAW: Leserundenvorschlagsthread23.11.2008, 17:38 Uhr

...Vorschlag: wär es gelesen hat....

Toll, das war der Verschreiber des Jahres, zurück auf die Schulbank.....

Charlie, nachdem unser Geschmack sich oft ähnelt weiß ich ja welches Buch ich demnächst hole.

Fred

biniAW: Leserundenvorschlagsthread08.12.2008, 18:10 Uhr
Hallo all,

ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Leserunde (allerdings ohne Zerstückelung). Wie sieht es bei euch aus?

Meine Vorschläge:
Die Kalligraphin – Kirsten Schützhofer
Seraphim – Kathrin Lange

Oder auch gerne ein anderes Buch. Da ich zurzeit voll im Kaufrausch bin kommt es auf eins mehr oder weniger nicht an *zwinkert*

Terminvorschlag für Diskussionsstart: ab 27.12. (da ich ja vorher im Urlaub bin)

arthezAW: Leserundenvorschlagsthread08.12.2008, 18:13 Uhr
du sollst ja nicht kaufen für Leserunden sondern lesen.... *zwinkert*

biniAW: Leserundenvorschlagsthread08.12.2008, 18:15 Uhr
Aber dann hätte ich einen Grund mir wieder eins zu kaufen *zwinkert*

strandflohAW: Leserundenvorschlagsthread08.12.2008, 19:30 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
3201
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
2179
wäre gerne bei der nächsten leserunde dabei und wenn die nächsten tage feststeht welches buch genommen wird könnte bini mir das evtl. noch mitbringen *zwinkert*

Un libro cerrado es un amigo que espera!

lesemoniAW: Leserundenvorschlagsthread08.12.2008, 19:37 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19178
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1355
@ floh,
ich glaub wir beide bekommen von bini noch einen auf den Deckel wenn sie wegen uns Übergepäck hat ,von mir bekommt sie nämlich diese Woche auch noch ein Päckchen das muß sie auch noch für dich mitnehmen *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

trudeAW: Leserundenvorschlagsthread05.04.2009, 13:56 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2947
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
185
Auf der Leipziger Messe hatten wir schon einmal angedacht, die Madonna von Murano von Charlotte Thomas gemeinsam zu lesen.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige1234[...]144145146nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"