Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 3)
| Keera | AW: Leserundenvorschlagsthread | 16.11.2008, 17:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, würde bei einer Leserunde zu "Nebelheim" auch mitmachen. Ich bin aber Leserunden-Neuling und brauche die "Spielregeln".
keera |
|
| arthez | AW: Leserundenvorschlagsthread | 23.11.2008, 17:03 Uhr |
|
|
Machma jetzt was mit "Nebelheim" oder gibt es SuB-Abbau ? Falls ja, wäre ich nicht für "Zerstückelung", das zieht sich dann immer so hin.... Mein Vorschlag: wär es gelesen hat macht einen Thread auf (mit Spoiler-Warnung (Larna kann das ganz gut Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 23.11.2008, 17:25 Uhr |
|
|
Ich hab Nebelheim schon gelesen und muss mich auch zeitlich ein bisschen beschraenken ... aber ich schreib dann zumindest immerzu "Ganz toll", "hinreissend", "sprachlich eine Wucht" und blabla in den Thread, ja? Ich fand das Buch hoechst, hoechst lesenswert - ein Vergnuegen! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| arthez | AW: Leserundenvorschlagsthread | 23.11.2008, 17:38 Uhr |
|
|
Toll, das war der Verschreiber des Jahres, zurück auf die Schulbank..... Charlie, nachdem unser Geschmack sich oft ähnelt weiß ich ja welches Buch ich demnächst hole. Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| bini | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.12.2008, 18:10 Uhr |
|
|
Hallo all, ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Leserunde (allerdings ohne Zerstückelung). Wie sieht es bei euch aus? Meine Vorschläge: Die Kalligraphin – Kirsten Schützhofer Seraphim – Kathrin Lange Oder auch gerne ein anderes Buch. Da ich zurzeit voll im Kaufrausch bin kommt es auf eins mehr oder weniger nicht an Terminvorschlag für Diskussionsstart: ab 27.12. (da ich ja vorher im Urlaub bin) |
|
| arthez | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.12.2008, 18:13 Uhr |
|
|
du sollst ja nicht kaufen für Leserunden sondern lesen.... "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| bini | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.12.2008, 18:15 Uhr |
|
|
Aber dann hätte ich einen Grund mir wieder eins zu kaufen |
|
| strandfloh | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.12.2008, 19:30 Uhr |
|
|
wäre gerne bei der nächsten leserunde dabei und wenn die nächsten tage feststeht welches buch genommen wird könnte bini mir das evtl. noch mitbringen Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| lesemoni | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.12.2008, 19:37 Uhr |
|
|
@ floh, ich glaub wir beide bekommen von bini noch einen auf den Deckel wenn sie wegen uns Übergepäck hat ,von mir bekommt sie nämlich diese Woche auch noch ein Päckchen das muß sie auch noch für dich mitnehmen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 05.04.2009, 13:56 Uhr |
|
|
Auf der Leipziger Messe hatten wir schon einmal angedacht, die Madonna von Murano von Charlotte Thomas gemeinsam zu lesen. | |