Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 25)
| Solitude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.05.2010, 17:20 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich fange dann auch gleich mit Lesen an. @ Christine: Dankeschön. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Sonnschein | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.05.2010, 19:07 Uhr |
|
|
... bei mir geht´s leider auch erst morgen evtl. sogar erst Mittwoch los... muß erst mein aktuelles Buch noch beenden. @Solitude: Das hast Du toll gemacht! Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-) |
|
| Solitude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.05.2010, 19:44 Uhr |
|
|
@ Sonnschein: Dankeschön. Na, da kann ich mir ja beim Lesen auch Zeit lassen und jede Zeile genießen. Ich hatte schon Angst, dass Ihr alle schon viel weiter seid als ich. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.05.2010, 19:49 Uhr |
|
|
Ich hab´noch gar nicht angefangen Muss noch 90 Seiten vom KÖNIG lesen und will Euch ja auch einen kleinen Vorsprung geben Ich hab´nämlich morgen FREI und bei dem Sch....wetter kann ich ja bloss |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 08.08.2010, 18:36 Uhr |
|
|
ich würde gerne jetzt schon Glencoe con Charlotte Lyne zur Leserunde vorschlagen. Meiner Meinung nach hat das Thema auf jeden fall Diskusionspotential und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch mit anderen gemeinsam lesen könnte. |
|
| anna191 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 09.08.2010, 10:44 Uhr |
|
|
Ich bin auch dabei |
|
| anath | AW: Leserundenvorschlagsthread | 09.08.2010, 11:12 Uhr |
|
|
Bin noch am Überlegen, aber das wäre evtl. auch für mich eine interessante Runde.
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| cherimoya | AW: Leserundenvorschlagsthread | 09.08.2010, 12:04 Uhr |
|
|
habe noch nie mitgemacht bei einer Leserunde, aber das würde mich auch interessieren..... | |
| toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 09.08.2010, 16:57 Uhr |
|
|
Wie ich mich kenne, lege ich DAS Buch erst aus der Hand, wenn ich es aus habe "Abschnittweise" lese ich das bestimmt nicht ... aber ich kann ja trotzdem mal meinen Senf dazu geben Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum der 25.9. und da das ein Samstag ist, habe ich das ganze WE Zeit zum |
|
| Keera | AW: Leserundenvorschlagsthread | 14.08.2010, 19:33 Uhr |
|
|
Da würde ich auch gerne mitmachen!
keera |
|