Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 26)
| aida | AW: Leserundenvorschlagsthread | 27.08.2010, 13:28 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ich würde auch gern mitmachen
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 27.08.2010, 13:37 Uhr |
|
|
@aida ♥lich willkommen auf der HC SCHÖN, dass Du da bist |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 27.08.2010, 18:45 Uhr |
|
|
Öhmmmm, mag jemand Charlie fragen, ob sie Zeit und lust hat uns bei der Leserunde zu begleiten? Und vielleicht auch wann wir denn starten wollen. Ich würde ja anfang Oktober vorschlagen. |
|
| toma | AW: Leserundenvorschlagsthread | 28.08.2010, 07:00 Uhr |
|
|
@trude Warum fragst Du Charlie nicht selbst ? |
|
| Nefertiri | AW: Leserundenvorschlagsthread | 28.08.2010, 08:08 Uhr |
|
|
Vielleicht könnt nochmal jemand explizit sagen, um welches Buch es geht, dann könnte ich auch mit machen. http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| Lexa | AW: Leserundenvorschlagsthread | 28.08.2010, 08:33 Uhr |
|
|
Charlotte Lyne Glencoe Liebe Grüße Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 10:50 Uhr |
|
|
Ihr Lieben, habe eine unbeschreiblich liebe und sympathische PN von Trude erhalten, daraufhin in diesen Thread geschaut und mich riesig gefreut. Ich finde es umwerfend nett von Euch, dass Ihr mein neues Buch wieder mit mir lesen wollt, ich habe die Runde mit Euch in toller Erinnerung und bin auch der Ansicht, ihr habt von mir hundertprozentig nichts anderes als ein JA UNBEDINGT verdient. Darf ich bitte trotzdem ganz ganz herzlich um Verstaendnis fuer meinen Wunsch bitten, das Buch eines anderen Autors zusammen zu lesen? Zum einen duerfte ich Anfang Oktober keine andere Leserunde begleiten, da ich mich verpflichtet habe, dass die Leserunde auf www.buechereule.de (zu der ich alle Interessierten sehr herzlich einlade) die exclusiv erste Runde fuer diesen Roman ist. Zum zweiten habe ich meine Bitte, hier als Leser nicht als Autor vertreten sein zu duerfen, sehr ernst gemeint. Ich bitte noch einmal um Verstaendnis - ich bin sehr nervoes, habe grosse Angst vor dem Erscheinen des Romans, von dem fuer mich sehr viel abhaengt, und der mir auch inhaltlich naeher steht, als gut fuer mich ist. Ich fuehle mich derzeit duennhaeutig, extrem angreifbar und wenig professionell. Die Sticheleien in zwei anderen Threads habe ich im Sommer als sehr verletzend empfunden, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht - mir hinterlaesst es das schale Gefuehl, als sei die Kombination Leser-Autor-Forenmitglied schwer vereinbar und fuer andere Mitglieder stoerend (und wie gesagt: Ich kann das verstehen! Es IST schwierig, ueber ein Buch vom Leder zu ziehen, dessen Autor im Raum herumkaspert. Und der Gedanke: Mann, die wird hier so gut bewertet, weil die hier herumhampelt, liegt nahe). Ist das fuer euch akzeptabel? Ich glaube, wenn wir zusammen das Buch eines anderen Autors, der hier dann explizit als AUTOR temporaer dazukommmt, lesen, sind wir alle besser dran. Ich wuerde zum Ausgleich versprechen, JEDE Frage zum Buch per PN oder Mail zu beantworten (das heisst ... die Frage, wat der Highlander unterm Roeckchen traegt, kann ich nicht beantworten, obwohl mein Schwiegervater einer war. Er hat's mir dreist verschwiegen!). Ausserdem moecht' ich Trude das Buch gern schenken, weil ich mich so ueber die PN und das Interesse gefreut habe. Ich wuensche einen schoenen Sonntag. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 11:26 Uhr |
|
|
Liebste Charlie, soooooo war das jetzt aber nicht gemeint. Zum Einen brauchst du mir das Buch wirklich nicht zu schenken, nur, weil ich es nicht abwarten konnte und angefragt habe. Zum Anderen würde ich für mich persönlich die Leserunde auch ohne dich starten. Mit dir wär natürlich viel schöner, aber die aufkommenden Fragen als PN zu schreiben, fänd ich auch nicht schlimm. Liebe Grüße trude PS: ich kann deine Begründungen voll und ganz nachvollziehen |
|
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 11:33 Uhr |
|
|
Will aber! Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Tigo | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 14:49 Uhr |
|
|
Charlie, ich für meinen Teil kann Deine Beweggründe absolut nachvollziehen und respektiere sie selbstredend auch. Danke, dass Du so ehrlich bist! LG! ... |
|