Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 27)
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 15:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ihr seid groovy.
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Stefanie80 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 29.08.2010, 16:37 Uhr |
|
|
Eine Leserunde mit dir wäre schön gewesen. Doch auch ich kann sehr gut verstehen, dass du es unter diesen Umständen nicht tun kannst und willst. Liebe Grüße Stephanie |
|
| anath | AW: Leserundenvorschlagsthread | 01.09.2010, 23:58 Uhr |
|
|
Charly, deine Gründe sind absolut akzeptabel. Ist natürlich schwierig, ich meine generell auf der HC, dich NICHT als Autorin zu sehen Keine Sorge, wir kriegen das Buch auch ohne dich durch ! Wir sind doch schon groß ! Und-ganz ehrlich -ich habe ja einige deiner anderen Bücher gelesen, und weil ich sie kenne denke ich, daß du ein gutes Gefühl bei deinem neuesten Werk haben darfst. Natürlich ist einmal gut nicht immer gut, aber ich vertrau da voll auf dich. Solltest du auch tun ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 02.09.2010, 23:14 Uhr |
|
|
Hier drücken dir garantiert alle die Daumen ! Aber hallo, und wie!! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 03.09.2010, 11:32 Uhr |
|
|
Das finde ich so nett von Euch - und kann's SEHR gebrauchen (ich sterbe gerade vor Nervositaet, dachte, das haette ich hinter mir, aber es wird mit jedem Tag schlimmer). Und Anaths Formulierung mag ich so gern - ich moecht' hier im Forum kein "Vorsicht, Autor"-Schild haben, sondern lieber "O Gott, die, die immer so viel quatscht" sein. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Leserundenvorschlagsthread | 03.09.2010, 23:40 Uhr |
|
|
@Charlie Ich kann Deine Nervosität verstehen! Und ich finde sie schön, auch wenn das jetzt etwas seltsam tönt... Aber ich kann sagen, wie das Buch auf mich gewirkt hat: Ich finde es ausserordentlich berührend, hinreissend und sprachlich wundervoll geschrieben. Und es ist eines der wenigen Bücher, bei denen ich Herzklopfen bekomme, wenn mir unvermittelt eine Stelle im Kopf rumspuckt - das passiert sehr oft! |
|
| CharlieLyne | AW: Leserundenvorschlagsthread | 04.09.2010, 13:28 Uhr |
|
|
Koennte Dich kuessen ...
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 02.10.2010, 13:24 Uhr |
|
|
Öhm, Leserunde ? Glencoe ??????? |
|
| Cilie | AW: Leserundenvorschlagsthread | 02.10.2010, 15:47 Uhr |
|
|
@trude Guck mal bei den Büchereulen, dort begleitet Charlie die aktuelle Leserunde. |
|
| Stefanie80 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 02.10.2010, 20:37 Uhr |
|
|
Nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hat, dachte ich es findet gar keine Leserunde statt. Ich habe mit dem Buch schon begonnen, konnte auf keinen Fall mehr warten. Bin jetzt mittendrin und will nichts mehr anderes machen als lesen, lesen, lesen. Liebe Grüße Stephanie |
|