Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 28)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 27 28 29 [...] 41 42 43 nächste]
CharlieLyne AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 09:09 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich wuerde mich riesig freuen, wenn Ihr bei den Eulen noch dazukommt.
Oder mir auf andere Art Euer Feedback zukommen lasst, das mir sehr wichtig ist.

Einen besonders schoenen Sonntag wuenscht Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

Cilie AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 10:54 Uhr
reg. seit:
03.04.2009
Forenbeiträge:
322
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
150

Vielleicht ringe ich mich durch und überfalle mit Tweedy eine Bank *grinst breit* ansonsten wandert "Glencoe" auf meine Wunschliste für Weihnachten.
tweedy39 AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 11:36 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1979
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1342

@cilie

alles klar *grinst breit* *grinst breit*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

CharlieLyne AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 14:09 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Also Bank ueberfallen, um uns hier auf der Insel mal besuchen zu kommen (gern auch in Glencoe), finde ich klasse.

Aber das Buechl bitte doch lieber zu Weihnachten wuenschen ... obwohl - wenn Du stattdessen 'nen Buchladen ueberfaellst und dann mit MEINEM Buch erwischt wirst, dann wird mein Buch ploetzlich ein Verkaufshit ... versprochen, Cilie, dann schick ich Dir ganz ganz viele schoene Care-Pakete ins Gefaengnis!

Alles Liebe von Charlie

Cilie AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 14:25 Uhr
reg. seit:
03.04.2009
Forenbeiträge:
322
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
150

@Charlie
Typisch, auf die einfache Lösung bin ich gar nicht gekommen, den Buchladen... *grinst breit*
CharlieLyne AW: Leserundenvorschlagsthread 03.10.2010, 14:40 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich schwoere - ich widme all meine zukuenftigen Buecher Dir!
Und bestimmt kannst Du Deine Geschichte "Der Ueberfall der Buechersuechtigen" ueberall an die Presse verkaufen, und dann werden wir beide STEINREICH und koennen uns nicht nur alle Buecher kaufen, die wir je wollten, sondern haben auch noch massig Zeit, sie zu lesen ...

anath AW: Leserundenvorschlagsthread 04.10.2010, 11:41 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

sondern haben auch noch massig Zeit, sie zu lesen ...
Mein Juengster: "Glencoe" 25. September 2010

Na, das könnt ihr aber vergessen ! *grinst breit* Meine Damen, im Knast hat man ein erfülltes Leben - will sagen : ein straffes Tagesprogramm ! *zwinkert* Da muß man sich die Zeit für's Lesen genauso erkämpfen wie im richtigen Leben - bloß daß da ein anderer Punkt zehn die Lampe ausknipst. *zwinkert*

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

Bio-Fan AW: Leserundenvorschlagsthread 14.10.2010, 11:53 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3884
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1512

Hallo, liebe HCler!

Entschuldigt, dass ich hier bei euch so reinschneie *zwinkert*

Ich wollte darauf aumerksam machen, das wir demnächst auf der Krimi-Couch eine Leserunde zu "Das finstere Tal" von Thomas Willmann starten wollen. Da das Buch sowohl auf der HC als auch auf der KC gelistet und besprochen ist, denke ich, dass sich auch hier Interessierte an einer Leserunde finden werden. Wir haben vor, Thomas Willmann zur Runde einzuladen, wenn denn genügend Leute mitmitmachen.
Wie ich gesehen habe, wurde (wird) das Buch bei euch im Unterforum:Romane schon diskutiert. Ich habe da jetzt nicht reingelesen, weil dort gespoilert wird, aber es scheint eine interessante Diskussion zu sein.

Wer also Lust hat, bei uns mitzumachen, der sei herzlich dazu eingeladen und möge sich bei uns im Leserundenthread melden.

Liebe Grüße
Bio

.

anath AW: Leserundenvorschlagsthread 12.11.2010, 15:12 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

Im Januar soll von Philippa Gregory das Buch "Die Königin der weißen Rose " erscheinen. Ich könnte mir glatt vorstellen, daß hier mal wider ein paar Leute Lust auf eine Leserunde kriegen. Wie sieht's aus ? Wer hat Interesse ?

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

colle AW: Leserundenvorschlagsthread 12.11.2010, 18:40 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1248
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
693

Ich habe Interesse und auch Lust.

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 27 28 29 [...] 41 42 43 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.