Leserunden » AW: Leserundenvorschlagsthread (Seite 40)
| tweedy39 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 17.02.2012, 19:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und mache mich mal an Pergamentum. Ab dem 19.03 wäre okay für mich Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| bluesbetty | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 00:57 Uhr |
|
|
Ich kann mir auch vorstellen, bei dieser LR mitzumachen.
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen. (chinesisches Sprichwort) |
|
| anne0815 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 11:29 Uhr |
|
|
Bei dieser Leserunde wäre ich auch gerne dabei! Ich auch!!! |
|
| Larna | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 13:45 Uhr |
|
|
Gut, dann machen wir den Start der LR jetzt fix: Montag, 19.03.f Bisherige Teilnehmer: Larna Olympia tassie Lesetina Tweedy bluesbetty anne0815 (Eliza) "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| tassieteufel | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 16:04 Uhr |
|
|
fein, ich freu mich Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| trude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 18:34 Uhr |
|
|
ich hätte schon lust an der Leserunde, weiß aber leider noch nicht so genau in wie weit Sanierung und Leserunde zusammen passen. Wenn ich Zeit finde werde ich spontan dazu stoßen |
|
| Solitude | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 20:30 Uhr |
|
|
Schade, ich habe das Buch schon gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde.
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Heike Koschyk | AW: Leserundenvorschlagsthread | 18.02.2012, 23:11 Uhr |
|
|
@Larna: Die Einteilung der Leseabschnitte ist gerade an Dich raus. Freue mich über die schöne Resonanz zur Leserunde. Auch der 19. März passt perfekt! |
|
| anne0815 | AW: Leserundenvorschlagsthread | 19.02.2012, 19:00 Uhr |
|
|
Juchu, bin gern dabei |
|
| bonomania | AW: Leserundenvorschlagsthread | 20.02.2012, 00:11 Uhr |
|
|
von Solitude Geht mir auch so Solitude! Was für ein toller Roman Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß. Bestimmt linse ich ab und zu als Zaungast hier rein |
|