Leserunden » AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas (Seite 5)
| Larna | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 04.05.2009, 00:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich werde jetzt gleich alle Threads zu den einzelnen Teilen eröffnen. Mittlerweile haben wir ja die tolle Unterteilung, da stört das nicht und man muss nicht ewig suchen. Dafür kann jeder sofort was schreiben, wenn er möchte. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| trude | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 11.05.2009, 11:45 Uhr |
|
|
Hallo, es tut mir so unendlich leid, das ich zwar diese Leserunde irgendwie vorgeschlagen habe, mich jetzt aber kaum bis gar nicht beteidige. Da ich das Buch bei erscheinung bereits gelesen hatte kenne ich natürlich das Ende und denke sobald ich einen Teil lese immer daran wie es ausgeht. Deshalb habe ich auch immer ein wenig Angst, ich könnte Dinge verraten, die erst wesentlich später aufgeklärt werden. Ich lese ständig quer und finde dadurch nicht wirklich in die Geschichte hinein. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich "nur" mitlese, mich aber wenig einbringen werde. Liebe Grüße trude |
|