Leserunden » Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas
| Larna | Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 12:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, wir wollen demnächst eine LR zu dem Buch von Charlotte Thomas "Die Madonna von Murano" veranstalten. Bisher möchten teilnehmen: trude keera rosina christine Larna Mylady Wer hat noch Lust? Moni, es wäre wirklich super, wenn du Charlotte Thomas fragen könntest, ob sie uns begleitet. Vielleicht kann sie mir auch eine Einteilung in einzelne Abschnitte geben, die für eine LR Sinn machen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| strandfloh | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 13:45 Uhr |
|
|
Schade ich habe das Buch schon gelesen, sonst hätte ich gerne teilgenommen. Werde aber die LR aufmerksam verfolgen.
Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| Larna | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 14:18 Uhr |
|
|
Was haltet ihr vom 1.Mai als Termin? Sind noch drei Wochen Zeit, also genug, um bisherige Bücher auszulesen oder sich das Buch noch anzuschaffen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| MyLady | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 14:43 Uhr |
|
|
Also ich persönlich fände den 1. Mai super, da hab ich dann nämlich gleich Urlaub und könnte mich uneingeschränkt an der Leserunde beteiligen Aber natürlich richte ich mich da nach der Mehrheit! Freu mich schon |
|
| trude | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 20:00 Uhr |
|
|
1. Mai klingt gut |
|
| lesemoni | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 20:06 Uhr |
|
|
ich werde morgen eine mail an Charlotte schreiben und sie mal fragen lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Rosina | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 20:29 Uhr |
|
|
1. Mai ist super. Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf mein Buch (Tauschticket). Hoffentlich kommt es noch. Das würde ja jetzt noch fehlen, dass das Buch nicht ankommt. "Lesen gefährdet die Dummheit!" |
|
| -Christine- | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 21:05 Uhr |
|
|
Für mich hört sich der 1. Mai auch super an. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Larna | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 22:32 Uhr |
|
|
Na, dann würde ich den ersten Mai doch glatt nehmen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Cthulhu | AW: Leserunde "Die Madonna von Murano" von Ch. Thomas | 07.04.2009, 23:40 Uhr |
|
|
Ich habe mir das Buch bestellt und hole es morgen ab. Darf ich mich als Histo-Greenhorn Ich bin mir bewusst, dass ich mich auf Glatteis bewegen werde bei all diesen Profis. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|