Leserunden » AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
anath AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 14:06 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

Dein Wort in den Gehörgang des zuständigen Verlagsmenschen!

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

Solitude AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 16:59 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
159

Ich hoffe ja bloss, dass weitere Bücher über Matthew auch ÜBERSETZT werden !

Gibt es da schon Bücher, die bisher noch nicht übersetzt wurden?

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

toma AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 17:04 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Solitude
Wenn Du unter Autoren schaust, dann sind dort in der Regel auch die noch nicht übersetzten Bücher angegeben... nicht links, sondern UNTER dem Portrait
Es sieht so aus, als wäre auf Englisch schon ein vierter Teil von C.J.Sansom erschienen
Ausserdem steht noch ein weiteres Buch dort, aber mit etwas "Abstand", sodass es wohl nicht zur Serie gehört
toma AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 17:05 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

C. J. Sansom
toma AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 17:11 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Eben auf der HP erst gelesen:

Die britische BBC hat eine Verfilmung des ersten Teils in Auftrag gegeben, bei der Kenneth Branagh die Hauptrolle spielen soll.

Kenneth Branagh kann ich mir als Matthew gut vorstellen

Solitude AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 04.08.2009, 17:38 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
159

@ toma:
Danke, auf die Idee, da nachzusehen, bin ich gar nicht gekommen. Ich habe mal bei amazon geschaut, das Buch ist wohl erst im Mai in Englisch erschienen, jedenfalls als Taschenbuch. Da können wir ja noch auf die Übersetzung hoffen.
Auf die Verfilmung bin ich dann ebenfalls gespannt. Kenneth Branagh kann ich mir da auch gut vorstellen.

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

anath AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 05.08.2009, 13:02 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

BBC verspricht auch ein gewisses Maß an Qualität. Wenn ich an "Die Schwester der Königin" denke, da war der Film für mich eine ziemliche Enttäuschung. Außer schönen Kostümen nur Geschichtsklitterei...
Hoffentlich wird das diesmal besser!

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

Sonnschein AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 06.08.2009, 19:32 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
1217
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
317

Also ich muß gestehen mit mehreren Mördern hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. *ist sehr überrascht*
Bei Alice hatte ich ja von Anfang den Verdacht, konnte ihn aber nicht wirklich begründen und zweifelte doch immer wieder deswegen. *grinst breit*
Als dann die Sache mit dem Schwert der Smeatons rauskam stand dann Jerome ganz oben auf meiner Verdächtigen-Liste.
Bruder Edwig, tja der war mir zwar mehr als nur unsympathisch, aber eigentlich wäre das -zumindest von Anfang an - zu einfach gewesen, als es "nur" um den Mord an Singleton.
Sehr gefreut hat es mich natürlich, dass Mark und Alice es durch das Moor gepackt haben, auch wenn ich nun traurig bin, dass wir von Mark nichts mehr lesen werden.

@Anath: Ich vertrau einfach mal drauf, dass der nächste Begleiter mir auch wieder ans Herz wachsen wird. Obwohl es hier nicht schön war, dass Mark Matthew am Schluß quasi in den Rücken fiel..

Eines ist jedenfalls klar! Der nächste Band ist schon so gut wie mein *Daumen hoch*

Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-)

Margitta AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 06.08.2009, 21:07 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6443
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
386

Ich habe beim Lesen das Gefühl,daß unser Rechtsanwalt vor dem ersten Buch schon sehr viel erlebt hat.
-Christine- AW: Leserunde "Pforte der Verdammnis" Schluß 07.08.2009, 19:02 Uhr
reg. seit:
29.01.2007
Forenbeiträge:
1318
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1197

@Sonnschein
RESPEKT ... Du hattest ja von Anfang an Alice im Visir. *Daumen hoch* Bei mir ging das Licht erst sehr viel später an. *grinst breit*

Das Mark sich am Schluß gegen Matthew gewandt hat, fand ich irgendwie verständlich. Er hatte ja schon lange ein Problem mit der Reformation an sich, die Reichen wurden nur immer reicher und für die Armen hat sich doch nichts geändert. Als er sich dann auch noch in Alice verliebt hat ...

Aber ich freue mich sehr, daß dir das Buch so gut gefallen hat und du sogar schon an den 2. Teil denkst. *grinst breit* *pfeift*

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.