Leserunden » AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 (Seite 3)
| Eliza08 | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 23.04.2010, 08:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ok, den vierten Teil gestern im Schellverfahren gelesen, hatte wohl einen sehr guten Lauf Ich kann es nicht verstehen, dass Zahra sich mit Jaimie einlässt. Sie lässt sich total impulsiv von ihren Gefühlen leiten und schaltet nicht eine Sekunde ihren Kopf ein Gonzalo ist zwar auch nicht der tolle Held, aber er ist besonnener und kann die Lage meiner Meinung nach besser einschätzen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Viele Grüße Eliza Bücherliebe |
|
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 23.04.2010, 11:29 Uhr |
|
|
Liebe Eliza, ja, einige Leser waren von Zahra überrascht bis "geschockt", allerdings nicht lange Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es solche Beziehungen gibt, wo bei einem das Gehirn "abschaltet". Herzliche Grüße Lea |
|
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 23.04.2010, 11:30 Uhr |
|
|
www.facebook.com/ home.php?#!/ profile.php?id= 1729815847 Auf meiner Facebookseite habe ich eben wunderschöne Foto eingestellt - vom Figaro. Dort könnt ihr alle islamischen Kopfbedeckungen der Frauen sehen. LG Lea |
|
| Cysiay | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 25.04.2010, 06:58 Uhr |
|
|
Das mit "Gehirn" abschalten, kenn ich nur zu gut....-.-" und nun sind es schon knapp 4 jahre | |
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 25.04.2010, 17:41 Uhr |
|
|
|
|
| trude | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 28.04.2010, 15:50 Uhr |
|
|
ich bin immer noch dabei habe allerdings aus Zeitgründen eeeeeeeewig für den 4.Teil gebraucht und bin sofort in den 5. übergegangen Hierzu nur so viel: wer von euch hätte den wirklich Jamie von der Bettkante gestoßen und dieser giftspuckende Oberinquisitor Torquemeda grrrrrr..... |
|
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 29.04.2010, 10:50 Uhr |
|
|
Liebe Trude, kein Sorge: ich laufe ja nicht weg! Und die Reaktionen auf Jaime sind wirklich verschiedenen: Manche sind hocherfreut, andere erst mal "geschockt" Herzliche Grüße Lea |
|
| Cysiay | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 29.04.2010, 18:29 Uhr |
|
|
Na :o also ich hätte Jamie nicht von der Bettkante gestoßen O.o ich glaube ich wäre ihm voll ergeben gewesen xD | |
| PATTI | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte Teil 4 | 30.04.2010, 21:41 Uhr |
|
|
Dito Cysia ich wohl auch... stehe eh auf Jaimi´s (siehe Diana Gabaldon) Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|