Leserunden » AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 (Seite 3)
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 | 23.04.2010, 11:26 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Eliza, das habe ich mir hinterher dann auch so gedacht! Aber da war es schon gepostet. Und im Prinzip war das wohl der "Stachel", den hier eine andere und NICHT DU in mein armes Autorenherz gepflanzt hat, der mich so schnell hat antworten lassen. Es war mehr eine Art "allgemeiner Richtigstellung" oder so. Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir das Buch gefällt!!! Besonders herzliche Grüße Lea |
|
| Eliza08 | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 | 23.04.2010, 18:42 Uhr |
|
|
Liebe Lea, kein Problem Warum steht auf dem Cover eigentlich nicht "historische Roman" sondern nur "Roman" ??? Liebe Grüße Eliza Bücherliebe |
|
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 | 24.04.2010, 09:17 Uhr |
|
|
Liebe Eliza, Ich weiß es nicht - und weißt du was: das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Komisch ist es, ja. Aber derzeit steht auch auf vielen Thriller nur Roman. Vielleicht ist das "so"? Herzliche Grüße Lea |
|
| Eliza08 | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 | 24.04.2010, 09:30 Uhr |
|
|
Liebe Lea, eigentlich finde ich die Genreunterteilung ganz gut, solange das drin ist was drauf steht Und dein Buch hätte den "Untertitel" historische Roman allemal verdient! Sonninge Grüße.... Bücherliebe |
|
| LeaKorte | AW: Leserunde "Die Maurin" von Lea Korte - Teil 3 | 24.04.2010, 22:09 Uhr |
|
|
Daran hat es auch sicher nicht gelegen. Ich habe eben mal auf ein halbes Dutzend Kollegenbücher draugeschaut - auch die sind "richtig" historisch und es steht "nur" Roman darauf. Lediglich bei einem steht historisch dabei - aber das ist einfach ein anderer Verlag. Liebe Grüße Lea |
|