Leserunden » AW: Leserunde "Das Buch des Teufels" - Teil 3 (Seite 2)
| Sonnschein | AW: Leserunde "Das Buch des Teufels" - Teil 3 | 26.05.2010, 18:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@anath: Als ich eben Deinen Beitrag las, musste ich doch schmunzeln. Ich hatte auch die Phantasie, dass sie den Vikar auf dem Altar finden und alle in der Kirche verbrennen Goddart als Täter? Nein, das glaube ich nicht. Eher glaube ich, dass er gar nicht mehr lebt und ihn vielleicht seine Gehilfen auf dem Gewissen haben Vielleicht ist ja gar einer der Gehilfen der Mörder? @Christine: Täter im näheren Umfeld von Shardlake kam mir auch in den Sinn. Da gibt es sogar in diesem Abschnitt einen Satz, der meine beiden Favoriten "Meaphon" und nun " Cantrell" bestätigen würde. S. 379 "... und musste daran denken, dass Cantrell, genau wie Meaphon, in gewisser Weise auch eine Verbindung zu mir hatte." Klingt jedenfalls nach meiner Theorie.. und soll mich vermutlich auch in die Irre leiten Bin gespannt, wie der 5. Mord passiert oder ob der Täter vorher geschnappt wird. Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-) |
|