Leserunden » Neue leserunde "Der rote Salon"
| arno | Neue leserunde "Der rote Salon" | 28.07.2010, 18:39 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wer hat interesse an einer Leserunde zu Tom Wolf´s "Der rote Salon" mitzu-machen. gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| anath | AW: Neue leserunde "Der rote Salon" | 29.07.2010, 16:56 Uhr |
|
|
Das hatte ich doch schon mal im Februar/ März angfragt. Aber da keiner so recht wollte, hab ich das Buch längst gelesen, kann doch so was nicht auf meinem SUB schmoren lassen. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arno | AW: Neue leserunde "Der rote Salon" | 31.07.2010, 22:31 Uhr |
|
|
@ anath, ich hab es auch schon gelesen, aber ich würde nochmal mitlesen und der Autor würde bestimmt mitmachen. Ich konnte solang nicht dazu aufrufen, weil ich das Buch ausgeliehen hatte. Jetzt ist es wieder da und ich bin bereit die Sache anzuleiern. wer macht mit??? Gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| olympia | AW: Neue leserunde "Der rote Salon" | 09.08.2010, 17:20 Uhr |
|
|
Das Buch habe ich schon gelesen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Neue leserunde "Der rote Salon" | 14.08.2010, 14:20 Uhr |
|
|
Na dann warten wir auf das neue Buch von Tom Wolf mit der Enkelin des II. Hofkochs, Gerardine.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|