Leserunden » AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe (Seite 3)
| Jini | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 18.01.2011, 18:27 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich würde gern unter vorbehalt mitmachen...hängt davon ab ob ich bis dahin meine Magisterarbeit fertig geschrieben habe, oder eben nicht. Bin was Leserunden angeht auch ein Neuling Imagination is more important than knowledge. |
|
| Larna | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 18.01.2011, 19:07 Uhr |
|
|
Ich bin auch dabei, denn das Buch möchte ich unbedingt lesen. @Olympia Wenn wir mehr Teilnehmer als Freiexemplare sind, dann losen wir eben aus, wer eines bekommt. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Gustel | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 18.01.2011, 20:37 Uhr |
|
|
au ja, ich bin auch dabei! |
|
| Julchen2 | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 18.01.2011, 21:18 Uhr |
|
|
Also ich würde auch gerne! Wäre dann auch meine erste Leserunde! |
|
| UlfSchiewe | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 18.01.2011, 23:30 Uhr |
|
|
Wow, da kommen ja einige zusammen. Dann werden wir ja eine richtig schöne Truppe. Ich freue mich. Ulf "Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 19.01.2011, 19:44 Uhr |
|
|
Hab gerade mal bei Google den Inhalt des Buches nachgelesen, und hätte auch Interesse bei der Leserunde mitzumachen, weil es genau in der Zeit spielt, die mich besonders interessiert, ich liebe Romane aus dem 12. Jahrhundert. Auch für mich wärs die erste Leserunde. |
|
| olympia | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 20.01.2011, 09:29 Uhr |
|
|
Na super! Das wird wirklich toll! Freut mich ehrlich, dass so aufrichtiges Interesse besteht Larna, das hab ich auch gedacht, aber scheun wir einfach mal wie viele wir sind und wie viele Bücher es dann gibt und dann können wir ja weitersehen. Wir wären dann: Colle Toma Cilie grossebine Buchliese Tweedy ClaireFraser Cherimoya Jini Larna Gustel Julchen2 Eleonore Olympia Ulf scheint ja ne echt große Runde zu werden! Und allen "Neulinge" werden sich ganz schnell einfinden, wie so eine LR läuft. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Laurent | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 20.01.2011, 18:40 Uhr |
|
|
Hallo allerseits, ich war einige Tage nicht online und würde auch gerne mitlesen! LG Laurent |
|
| olympia | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 21.01.2011, 10:09 Uhr |
|
|
Hallo Laurent, freut mich! Colle Toma Cilie grossebine Buchliese Tweedy ClaireFraser Cherimoya Jini Larna Gustel Julchen2 Eleonore Laurent Olympia Ulf Na bumm, da sind wir ja schon eine ganze Menge! Pangloss wir die LR auch auf Facebook der HC bewerben. Wir werden da wohl eine ziemlich große LR werden! Ist aber sehr ehrfreulich!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| UlfSchiewe | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 21.01.2011, 10:22 Uhr |
|
|
Wann wollen wir es machen, Olympia? Hattest du schon ein Datum genannt, und ich hab's verpasst? Ulf "Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com |
|