Leserunden » LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 13 14 15 nächste]
olympia LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 13:29 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer LR zum neuen Buch von Ulf Schiewes "Die Comtessa"?

Die LR könnten wir Anfang April starten, wenn jeder Teilnehmer ein Buch hat. Ulf wird die LR natürlich begleiten!!!

ABER:
Ulf wird sich netter Weise darum bemühen, dass jeder Teilnehmer vom Verlag ein Buch zur Verfügung gestellt bekommt!
Der Droemer-Verlag ist in dieser Richtung sehr großzügig und es wäre toll, wenn viele Interessierte daran teilnehmen würden (wenn es gar ausartet bei der Teilnehmerzahl, werden wir uns mit dem Verlag ob der Freibücher wohl etwas einfallen lassen müssen... *grinst breit* *zwinkert* )

So es euch recht ist, würde ich gerne die Organisation der LR übernehmen.

Freu mich jedenfalls auf das Buch und rege Teilnahme!!!
Ihr könnt euer Interesse ja hier anmelden.

Info zum Buch:

Autor: Ulf Schiewe
Titel: Die Comtessa
Verlag: Droemer
erscheint: 4. April 2011
ISBN: 978-3426198872
Hardcover, 520 Seiten

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

colle AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 13:38 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1248
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
693

Ich hätte schon Lust mit zu lesen.
Anfang April würde auch sehr gut passen.

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

olympia AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 14:28 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Super, freut mich! Dann sind wir ja schon zwei *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

UlfSchiewe AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 15:08 Uhr
reg. seit:
04.09.2010
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Wer sich über das Buch näher informieren möchte, kann Einiges auf meiner Website finden: www.ulfschiewe.de, von dort geht es auch auf meinen Blog, wo eine Leseprobe steht.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine gute Runde zusammenbringen würden. Meine letzte Runde war bei historische-romane.de gewesen und ich fand sie sehr interessant mit vielen Diskussionen.

Ich werde auch hier für alle Fragen zur Verfügung stehen, denn neben der Handlung gibt es ja auch zeitgeschichtliche Themen im Buch, über die es sich lohnt zu reden.

Liebe Grüße
Ulf

"Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com

» Ulfs Blog

toma AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 15:29 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10469
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Ich möchte auch mitmachen

@Ulf
Da Deine DAME mir ja damals im RomaneForum soviel Kopfzerbrechen bereitet hat, will ich ja nun auch Näheres über sie wissen *zwinkert*
UlfSchiewe AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 15:51 Uhr
reg. seit:
04.09.2010
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Toma,
stimmt. Ich erinnere mich. *grinst*

Ulf

"Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com

» Ulfs Blog

Cilie AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 16:09 Uhr
reg. seit:
03.04.2009
Forenbeiträge:
322
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
150

Ich wäre auch gerne mit von der Partie, wenn ich darf *zwinkert*
olympia AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 16:25 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4511
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Ach welche Freude! Es werden immer mehr *tanzt*

Und, Cilie, JEDER ist willkommen!!!

Cilie AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 16:35 Uhr
reg. seit:
03.04.2009
Forenbeiträge:
322
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
150

Glück gehabt *grinst breit*
grossebine AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe 17.01.2011, 16:46 Uhr
reg. seit:
21.09.2010
Forenbeiträge:
103
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
521

Ich würde auch gerne mitlesen.

Samstag habe ich mit dem "bastard....." begonnen und der Schreibstil gefällt mir, also ich bin auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

olympia
danke, in meine nächste Nachricht werde ich gaaaanz
viele Smilies einfügen, nur
zur Übung *lacht laut*
  direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 13 14 15 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.