Leserunden » LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe
| olympia | LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 13:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen, was haltet ihr von einer LR zum neuen Buch von Ulf Schiewes "Die Comtessa"? Die LR könnten wir Anfang April starten, wenn jeder Teilnehmer ein Buch hat. Ulf wird die LR natürlich begleiten!!! ABER: Ulf wird sich netter Weise darum bemühen, dass jeder Teilnehmer vom Verlag ein Buch zur Verfügung gestellt bekommt! Der Droemer-Verlag ist in dieser Richtung sehr großzügig und es wäre toll, wenn viele Interessierte daran teilnehmen würden (wenn es gar ausartet bei der Teilnehmerzahl, werden wir uns mit dem Verlag ob der Freibücher wohl etwas einfallen lassen müssen... So es euch recht ist, würde ich gerne die Organisation der LR übernehmen. Freu mich jedenfalls auf das Buch und rege Teilnahme!!! Ihr könnt euer Interesse ja hier anmelden. Info zum Buch: Autor: Ulf Schiewe Titel: Die Comtessa Verlag: Droemer erscheint: 4. April 2011 ISBN: 978-3426198872 Hardcover, 520 Seiten Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| colle | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 13:38 Uhr |
|
|
Ich hätte schon Lust mit zu lesen. Anfang April würde auch sehr gut passen. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| olympia | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 14:28 Uhr |
|
|
Super, freut mich! Dann sind wir ja schon zwei Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| UlfSchiewe | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 15:08 Uhr |
|
|
Wer sich über das Buch näher informieren möchte, kann Einiges auf meiner Website finden: www.ulfschiewe.de, von dort geht es auch auf meinen Blog, wo eine Leseprobe steht. Ich würde mich freuen, wenn wir eine gute Runde zusammenbringen würden. Meine letzte Runde war bei historische-romane.de gewesen und ich fand sie sehr interessant mit vielen Diskussionen. Ich werde auch hier für alle Fragen zur Verfügung stehen, denn neben der Handlung gibt es ja auch zeitgeschichtliche Themen im Buch, über die es sich lohnt zu reden. Liebe Grüße Ulf "Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com |
|
| toma | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 15:29 Uhr |
|
|
Ich möchte auch mitmachen @Ulf Da Deine DAME mir ja damals im RomaneForum soviel Kopfzerbrechen bereitet hat, will ich ja nun auch Näheres über sie wissen |
|
| UlfSchiewe | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 15:51 Uhr |
|
|
Toma, stimmt. Ich erinnere mich. Ulf "Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com |
|
| Cilie | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 16:09 Uhr |
|
|
Ich wäre auch gerne mit von der Partie, wenn ich darf |
|
| olympia | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 16:25 Uhr |
|
|
Ach welche Freude! Es werden immer mehr Und, Cilie, JEDER ist willkommen!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Cilie | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 16:35 Uhr |
|
|
Glück gehabt |
|
| grossebine | AW: LR "Die Comtessa" von Ulf Schiewe | 17.01.2011, 16:46 Uhr |
|
|
Ich würde auch gerne mitlesen. Samstag habe ich mit dem "bastard....." begonnen und der Schreibstil gefällt mir, also ich bin auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. olympia danke, in meine nächste Nachricht werde ich gaaaanz viele Smilies einfügen, nur zur Übung |
|