Leserunden » AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg (Seite 8)
| colle | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 18.05.2011, 21:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
für mich ist es auch kein Problem....
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Eliza08 | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 19.05.2011, 07:29 Uhr |
|
|
Kein Problem http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| aida | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 19.05.2011, 18:09 Uhr |
|
|
auch kein Problem Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| MarionHenneberg | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 19.05.2011, 20:10 Uhr |
|
|
Alle haben nun ihre Bücher und wir können am Sonntag starten Die Einteilung der Leseabschnitte wollte Pangloss übernehmen - hierfür schon vorab herzlichen Dank! Herzlichst Marion |
|
| Blume88 | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 20.05.2011, 06:41 Uhr |
|
|
Und in welchem Tempo sollen wir dann lesen? Jede Woche ein Abschnitt, oder jeder so schnell, wie er selbst ist? |
|
| tassieteufel | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 20.05.2011, 09:01 Uhr |
|
|
@Blume, ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen! Jeder hat sein eigenes Lesetempo, dann kommt ja auch noch die Zeitfrage hinzu, manchmal schafft man eben gar nicht so viel wie man möchte, von daher läßt sich das alles nur schwer in ein bestimmtes Schema pressen. Also jeder so wie er kann, Zeit und Lust hat Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Larna | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 20.05.2011, 14:46 Uhr |
|
|
@Blume Das Buch wird von Marion/Pangloss in verschiedene Abschnitte eingeteilt und zu jedem Abschnitt wird ein eigener Thread eröffnet. Hast du einen Abschnitt fertig, kannst du deine Meinung und evtl. Fragen in dem entsprechenden Abschnitt posten. So kann jeder in seinem Tempo lesen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| MarionHenneberg | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 21.05.2011, 10:23 Uhr |
|
|
@Blume88, es ist völlig egal, wann Ihr mit den einzelnen Abschnitten fertig seid! Außerdem bleibt es jedem überlassen, ob und wieviel er reinschreiben möchte! Schönen Samstag - genießt das herrliche Wetter - ab morgen mit meinem Buch Herzlichst Marion |
|
| aida | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 21.05.2011, 18:57 Uhr |
|
|
Mein Buch ist jetzt mit Klebezetteln versehen für die einzelnen Abschnitte. Morgen geht es dann los Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|