Leserunden » Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg
| Pangloss | Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 23.04.2011, 22:01 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Als kleine Osterüberraschung möchten wir unseren Leserinnen und Lesern die Ankündigung einer neuen Leserunde ins Nest legen. Die Autorin Marion Henneberg hat sich angeboten, ihren neuen Roman “Das Amulett der Wölfin” mit den Usern zu begleiten. Hierzu stellt der Ullstein Verlag auch Bücher zur Verfügung, die genaue Zahl erfahren wir nach Ostern. Wer also Interesse an dieser Leserunde und an einem von der Autorin signierten Freiexemplar hat, möge sich hier bis 1. Mai melden. Es ist möglich, dass bei einer Überanfrage die Buchexemplare verlost werden, das sehen wir dann, wenn es soweit ist. |
|
| MarionHenneberg | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 24.04.2011, 11:04 Uhr |
|
|
Hallo liebe Mitglieder der Histo-Couch! Ich freue mich sehr darüber, hier bei und mit Euch eine Leserunde mit meinem neuen Roman "Das Amulett der Wölfin" durchzuführen! Es wäre schön, wenn sich viele interessierte LeserInnen finden würden - ich bin schon sehr gespannt auf die GewinnerInnen meines Buches! Alle weiteren Infos werden dann Anfang Mai bekannt gegeben. Schöne Ostern bei herrlichem Wetter und liebe Grüße! Marion Herzlichst Marion |
|
| Bratmax | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 25.04.2011, 17:18 Uhr |
|
|
Würde gerne mitmachen, das Buch hört sich auch sehr interessant an. Lg | |
| tweedy39 | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 26.04.2011, 10:22 Uhr |
|
|
Ich habe auch Lust mitzumachen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| aida | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 26.04.2011, 18:36 Uhr |
|
|
Ich mache auch gern mit
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| Eliza08 | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 26.04.2011, 20:02 Uhr |
|
|
Das klingt gut, da ich bin auch mit dabei http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| Pangloss | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 28.04.2011, 11:22 Uhr |
|
|
Mal als Erinnerung hochschubsen, damit das hier keiner vergisst... |
|
| lesemoni | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 02.05.2011, 18:50 Uhr |
|
|
ich würde ja gerne mitmachen aber Leserunden sind einfach nichts für mich ich finde die bisherige Resonanz total schade Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eremita | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 03.05.2011, 10:13 Uhr |
|
|
Hm, für eine Leserunde lese ich wohl zu langsam, oder? Ansonsten gerne.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| MarionHenneberg | AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg | 03.05.2011, 11:02 Uhr |
|
|
Danke, für die lieben und lobenden Worte, liebe Moni, ich freue mich auch schon sehr auf Singen und das Wiedersehen mit hoffentlich vielen histo-couch-Mitgliedern! Davon abgesehen, brauchst Du auch nicht unbedingt ständig etwas schreiben. Wenn Dir bei den gut 590 Seiten nur ein Kommentar bzw. eine Frage einfällt - ich habe damit kein Problem! Ansonsten freut es mich natürlich, dass Du meinen neuen Roman bereits hast und wünsche Dir spannende Unterhaltung! @Eremita, Du hast so viel Zeit, wie Du benötigst Null problemo! Außerdem ist die Anmeldefrist ja verlängert worden, da in der letzten Woche noch Ferien waren und viele möglicherweise gar nicht online gewesen sind. Und was mich angeht - ich freue mich über jegliche Anzahl von TeilnehmerInnen. Herzlichst Marion |
|