Leserunden » Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 6 7 8 nächste]
Pangloss Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 23.04.2011, 22:01 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
598
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
254

Als kleine Osterüberraschung möchten wir unseren Leserinnen und Lesern die Ankündigung einer neuen Leserunde ins Nest legen. Die Autorin Marion Henneberg hat sich angeboten, ihren neuen Roman “Das Amulett der Wölfin” mit den Usern zu begleiten. Hierzu stellt der Ullstein Verlag auch Bücher zur Verfügung, die genaue Zahl erfahren wir nach Ostern. Wer also Interesse an dieser Leserunde und an einem von der Autorin signierten Freiexemplar hat, möge sich hier bis 1. Mai melden. Es ist möglich, dass bei einer Überanfrage die Buchexemplare verlost werden, das sehen wir dann, wenn es soweit ist.

MarionHenneberg AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 24.04.2011, 11:04 Uhr
reg. seit:
24.04.2011
Forenbeiträge:
80
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo liebe Mitglieder der Histo-Couch!

Ich freue mich sehr darüber, hier bei und mit Euch eine Leserunde mit meinem neuen Roman "Das Amulett der Wölfin" durchzuführen!

Es wäre schön, wenn sich viele interessierte LeserInnen finden würden - ich bin schon sehr gespannt auf die GewinnerInnen meines Buches!

Alle weiteren Infos werden dann Anfang Mai bekannt gegeben.

Schöne Ostern bei herrlichem Wetter und liebe Grüße!

Marion *grinst*

Herzlichst Marion

Bratmax AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 25.04.2011, 17:18 Uhr
reg. seit:
12.05.2010
Forenbeiträge:
527
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
413

Würde gerne mitmachen, das Buch hört sich auch sehr interessant an. Lg
tweedy39 AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 26.04.2011, 10:22 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1980
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1342

Ich habe auch Lust mitzumachen *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

aida AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 26.04.2011, 18:36 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
133
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
15

Ich mache auch gern mit

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine

Eliza08 AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 26.04.2011, 20:02 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
2030
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
257

Das klingt gut, da ich bin auch mit dabei *grinst*

http://elizasbuecherparadies.wordpress.com

Pangloss AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 28.04.2011, 11:22 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
598
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
254

Mal als Erinnerung hochschubsen, damit das hier keiner vergisst... *zwinkert*
lesemoni AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 02.05.2011, 18:50 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15148
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

ich würde ja gerne mitmachen aber Leserunden sind einfach nichts für mich *schaut traurig* *schaut traurig* ich weiss nie was ich da schreiben soll. Das Buch habe ich aber schon gekauft *grinst* *grinst* *grinst*

ich finde die bisherige Resonanz total schade*schaut traurig* da Marion Henneberg wirklich schöne Bücher schreibt,ich freu mich schon sehr sie in Singen auf der Historica wiederzusehen *tanzt* *tanzt* *tanzt* *tanzt*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Eremita AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 03.05.2011, 10:13 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1312
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
140

Hm, für eine Leserunde lese ich wohl zu langsam, oder? Ansonsten gerne.

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

MarionHenneberg AW: Neues Leserundenabgebot von Marion Henneberg 03.05.2011, 11:02 Uhr
reg. seit:
24.04.2011
Forenbeiträge:
80
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Danke, für die lieben und lobenden Worte, liebe Moni, ich freue mich auch schon sehr auf Singen und das Wiedersehen mit hoffentlich vielen histo-couch-Mitgliedern!

Davon abgesehen, brauchst Du auch nicht unbedingt ständig etwas schreiben. Wenn Dir bei den gut 590 Seiten nur ein Kommentar bzw. eine Frage einfällt - ich habe damit kein Problem! Ansonsten freut es mich natürlich, dass Du meinen neuen Roman bereits hast und wünsche Dir spannende Unterhaltung!

@Eremita, Du hast so viel Zeit, wie Du benötigst *zwinkert* Ich sehe immer wieder rein und warte auch auf die Leserin/den Leser, die/der als letztes mit meinem Buch fertig wird.
Null problemo!

Außerdem ist die Anmeldefrist ja verlängert worden, da in der letzten Woche noch Ferien waren und viele möglicherweise gar nicht online gewesen sind.
Und was mich angeht - ich freue mich über jegliche Anzahl von TeilnehmerInnen. *Daumen hoch* und auf einen interessanten Austausch!

Herzlichst Marion

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 6 7 8 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.