Leserunden » AW: Leserundenangebot von Richard Dübell (Seite 5)
| Pangloss | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 17.07.2011, 10:26 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nein, das ist nicht schlimm. | |
| Larna | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 18.07.2011, 23:37 Uhr |
|
|
Ich halte mein Exemplar auch wohlbehalten in Händen. Vielen Dank dafür an Autor und Verlag!! Da ich mein akutelles Buch heute auch beendet habe, kann ich mich nun der Leserunde widmen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 25.07.2011, 12:17 Uhr |
|
|
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den nächsten Tagen in stationäre Behandlung begeben muss Liebe Grüße Eliza http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| Richard Dübell | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 25.07.2011, 12:18 Uhr |
|
|
Hallo zusammen,leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den nächsten Tagen in stationäre Behandlung begeben muss Von daher werde ich nicht mehr aktiv an der Leserunde teilnehmen können, ich werde meine Leseeindrück dann etwas später kundtun.Liebe GrüßeEliza Hallo Eliza, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! LGr Richard |
|
| Gustel | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 27.07.2011, 15:59 Uhr |
|
|
leider bin ich (unvorhergesehen)z.Z. so viel im stress und am arbeiten, das ich mehr als 3 Seiten am abend einfach nicht schaffe zu lesen. meine arbeitssituation wird sich auch erst ende august bzw. anfang september ändern. daher werde ich erst einmal aus der leserunde aussteigen.... ich möchte doch das buch mit freude und genuss lesen und nicht so unter stress.... so bald ich das getan habe - das buch gelesen meine ich, werde ich auf jeden fall meinen senf dazu abgeben. ich wünsche euch allen aber noch viel spass! |
|