Leserunden » Leserundenangebot von Richard Dübell
| Pangloss | Leserundenangebot von Richard Dübell | 21.06.2011, 11:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo allerseits, Richard Dübell hat sich angeboten, auf der Histo-Couch eine Leserunde zu seinem aktuellen Roman "DIe Pforten der Ewigkeit" zu begleiten. Interessierte mögen sich doch bitte mal kurz hier melden, damit wir einen groben Überblick über eine ungefähre Teilnehmerzahl haben. |
|
| Lexa | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 21.06.2011, 11:53 Uhr |
|
|
Da hätt ich wohl Interesse dran: Mittelalter - meine Zeit Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| grossebine | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 21.06.2011, 13:08 Uhr |
|
|
Hallo ich würde auch gern mitlesen. Grossebine |
|
| Larna | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 21.06.2011, 13:26 Uhr |
|
|
Ich wäre auch mit dabei.
"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| maimonides | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 21.06.2011, 14:37 Uhr |
|
|
Da ich hoffentlich am Samstag endlich in den Urlaub starten kann, würde ich auch gerne mitmachen. | |
| Bratmax | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 22.06.2011, 16:19 Uhr |
|
|
Habe auf lesejury mit ihm gelesen - hat viel Spaß gemacht. Meine Rezi hat sogar gewonnen |
|
| Pangloss | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 28.06.2011, 18:49 Uhr |
|
|
Hallo noch mal an alle interessierten: Der Bastei Lübbe Verlag stellt für 10 Interessenten jeweils ein Exemplar zur Verfügung, falls jemand es noch nicht hat. Alle, die schon ein Exemplar haben, dürfen natürlich auch mitmachen. Daher die Frage: Wer würde denn gerne mitmachen, hat aber noch kein Exemplar des Romans? Bitte bis zum kommenden Sonntag, 03. Juli 2011 hier melden, damit wir eine Übersicht haben. In der Hoffnung um viele Interessenten, viele Grüße |
|
| Eliza08 | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 28.06.2011, 19:01 Uhr |
|
|
Ich hätte grundsätzlich Interesse, allerdings käme es darauf an, zu welchem Zeitpunkt die Leserunde beginnen soll, oder habe ich da etwas überlesen???
http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| maimonides | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 28.06.2011, 19:06 Uhr |
|
|
Das Buch habe ich und wenn die Leserunde irgendwann in den nächsten 5 Wochen ist, dann würde ich gerne mitmachen. | |
| Lexa | AW: Leserundenangebot von Richard Dübell | 28.06.2011, 19:17 Uhr |
|
|
Ich hatte mich schon gemeldet, habe aber kein Buch.
Lieber barfuß als ohne Buch |
|