Leserunden » AW: Leserunde Teil 1 "Die Pforten der Ewigkeit" (Seite 4)
| Richard Dübell | AW: Leserunde Teil 1 "Die Pforten der Ewigkeit" | 26.07.2011, 15:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Dateien kann man nicht anhängen, höchstens einen Link. Wenn du die Bilder also auf einer Website hast, dann kannst du den Link posten. Nee, auf einer Website sind die nicht. Hmm ... ich muss mal nachdenken, wie ich euch die Dinger zugänglich machen kann. LGr Richard |
|
| Catabejas | AW: Leserunde Teil 1 "Die Pforten der Ewigkeit" | 31.07.2011, 12:30 Uhr |
|
|
Richard, vielleicht kannst Du ja mal diese beiden Sharehoster prüfen: www.4shared.com/ und www.mediafire.com/ (wobei ich persönlich den Download bei Mediafire besser finde). In einem Digital Scrapbooking-Blog werden über diese beiden Seiten kostenlose Downloads angeboten. Es gibt auch noch andere Seiten, aber die wollen mir so auf Anhieb nicht einfallen. In Handarbeitskreisen werden auch gerne mal PDFs über solche Seiten zur Verfügung gestellt. Ein anderer Suchbegriff könnte File Hosting sein. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|